Reparatur eines Mobilheimes nähe Kahl am Main

Banner

  • Hallo,

    Wer kennt eine Firma die ein Mobilheim repariert bzw. einen Kostenvoranschlag macht. Schaden durch Hagelschlag. Wenn möglich in der Nähe von Kahl am Main? Für Infos bin ich Dankbar. LG:danke

  • Guten Morgen


    Um welche Schäden handelt es sich denn ? Dach ? Seiten und Front / Heck ? Glas ? Ein paar genauere Angaben und eventuell Bilder von den Schäden könnten hilfreich sein um Antworten von unseren Mitgliedern zu erhalten .

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

  • Hallo,

    Links, rechts von vorne das Dach.

    Kein Glas bruch!

    Dellen in der Verkleidung und Dach

  • würgel


    Derzeit gibt es meines Kenntnistandes keine Pflicht, eine Mobilheim Versicherung oder Stand Wohnwagen Versicherung abzuschließen.

    Öfters werden aber vom Betreiber des Camping Platzes eine Mobilheim Versicherung oder Stand-Wohnwagen Versicherung vorgeschrieben. Dies kann eine Versicherung für das Objekt an sich, aber auch eine Standplatz Haftpflicht Versicherung sein.

    Eine 100% tige Antwort können uns aber bestimmt unsere im Forum vertretenen Versicherungsmakler geben ;)

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

    Einmal editiert, zuletzt von bernhard ()

  • Hallo

    Du hast halt gut vorgesorgt , aber, es gibt auch Leute die für solche Schäden leider keine Versicherung haben ;)

    Ist für mich eigentlich selbstverständlich, mein Leben , meine Wohnung, mein Auto, ist doch auch alles versichert.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle, läufst du nicht über`s Wasser :|

  • Ohne Versicherung macht man sich selber unglücklich.

    Vorstellung: Sturm, Dach geht flöten, Mensch wird dadurch Querschnittsgelähmt. Da kann man sich dann gleich erschießen, weil so viel Geld kann man in seinem Leben nicht aufbringen.

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Denken ist wie googeln, nur krasser

  • es gibt aber leider immer noch genug deppen die keine Hausratversicherung haben geschweige eine Haftpflicht

    die hatten eine schwere Jugend :super:super:super

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

  • Ich denke, wir sollten den Ton wahren.

    Es gab auf dem CP in Kahl durchaus Irritationen bzgl Versicherung, da über den Verpächter eine Pflicht-VS besteht. Aber, die deckt keine Sturm und Hagelschäden ab.

    Wer diesen Sturm miterlebt hat, der braucht sich nicht noch als Depp bezeichnen zu lassen.

    Schon gar nicht von einem Ehrenmitglied.


    LG

  • Ich denke, wir sollten den Ton wahren.

    Es gab auf dem CP in Kahl durchaus Irritationen bzgl Versicherung, da über den Verpächter eine Pflicht-VS besteht. Aber, die deckt keine Sturm und Hagelschäden ab.

    Wer diesen Sturm miterlebt hat, der braucht sich nicht noch als Depp bezeichnen zu lassen.

    Schon gar nicht von einem Ehrenmitglied.


    LG

    Nabend promeon


    Unser "Holländer" hat das 100% tig allgemein gemeint und bestimmt nicht jemanden Persönlich damit diskreditieren wollen ;)

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

  • danke Berndard genau so war es gemeint ,da ich auch gar nicht wusste das es dort ein Problem gibt das irgendjemand sich auf irgendjemand verlassen hat und Enttäuscht wurde

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dach undicht...Dachdecker Zeeland 11

      • Henny
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,2k
      11
    3. Rainer

    1. Vorsorge für den Unterboden?? 12

      • RK1
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      92
      12
    3. bernhard

    1. Gasheizung im Winter laufen lassen 4

      • Sara
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      83
      4
    3. bernhard

    1. Petroleumpreise 59

      • UweRussel
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      12k
      59
    3. Stepko

    1. Wasserzuleitungen frostsicher machen 5

      • Radfreund
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      141
      5
    3. Exileichsfelder