Campingplatz in Zeeland als Investment

  • Moin Leute,


    ich suche einen Campingplatz in Zeeland, möglichst direkt an der Küste oder der Oosterschelde auf dem man sein Mobilheim bzw. Chalet vermieten darf und wo der Campingplatz bestenfalls auch die Endreinigung und die Vermietungs-Verwaltung übernimmt.


    Ganz ausgegoren ist die Idee noch nicht aber wir möchten das Chalet dann ausschließlich vermieten - das ganze Jahr über. Es sollte also auch ein Ganzjahresplatz sein.


    Unser jetziges Mobilheim möchten wir für uns selbst behalten.

  • :welcome im Forum:super Wir sind auf Schouwen-Duiveland und kennen leider kein CP bzw. Ganzjahresplatz an der Oosterschelde

    Berichtigung: An der Oosterschelde (Watersnoodmuseum) gibt es den CP Vierbannen, ob das ein Ganzjahresplatz kann ich nicht sagen. Hier sind aber keine Tiere erlaubt.

    Ich habe nicht alles was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.

    Gruß aus dem Siegerland, Didi15 :super

    Einmal editiert, zuletzt von Didi15 ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Terrasse von TM Mobilheime 45

      • würgel
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      6,2k
      45
    3. Seehase

    1. Druckminder hinter Gaszähler erlaubt? 1

      • funkysurfer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      147
      1
    3. funkysurfer