Gasflaschen füllen

• Wenn man einen Händler benennt, der günstiger als Hornbach ist, nachweislich, also mit Telefonnummer, damit die da anrufen können, dann zahlt man nur diesen niedrigeren Preis, abzüglich nochmals 10 Prozent. Dann kommt man manchmal auf 11-12€ ;) für 11 kg. Wenn ich hier zu Hornbach gehe (kommt leider nicht so oft vor) dann nutze ich das aus

Das nennt sich HORNBACH-Preisgarantie.

Mittlerweile muss man dann von dem günstigeren Anbieter einen tagesaktuellen Preisausdruck mit Impressum machen. Einige Anbieter sind auch schon im HORNBACH-System gespeichert (Beispiel: BS-gas).

Gruß

Uwe

Ps.: Und jetzt bitte keine Fragen woher ich das weis... :super

• "Weil Du ein Preis-Fuchs bist" ???;)

*Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*

Viele Grüße , Bernhard :)

• Große Flasche 11 kg liegt bei 10 bis 12 € je nach Tagespreis ich hole bei Kessels in MG aber in Unterbruch bei Cremer bekommt man auch günstige Flaschen

Kannst die auch bei Tedox holen 14€ , kessels ist zwar günstig aber da brauchst du rote Flaschen, habe zwar drei müsste aber immer km dafür fahren deswegen gebe ich meine Flaschen zurück.( komme aus Viersen)

• 10-12 € :/...ich frage mich wie die das dann rechnen :whistling:

Aber ich sage dir mal etwas : "Da die Welt ja bekanntlich klein ist" will es der Zufall so das ein guter Bekannter bei Kessels in MG ,Krefelderstr. angestellt ist , also , ich habe ihn mal kurz angerufen und ihn nach den Gaspreisen gefragt ......14 € kostet die Füllung einer 11 Kg Eigentumsflasche (grau) und das wäre schon "Super Billig" wie er sagt .....auf meine Frage hin ob die nicht auch für 10-12 € eine 11 Kg Pulle füllen würden zeigte er mir virtuell den :vogelzeig....und fragte mich ob ich glauben würde ob die Firma am eigenen bankrott arbeiten würde ........!!! Stepko, mehr möchte ich nicht zu deinem Beitrag : 10-12 € für eine 11 Kg. Propangas-Füllung schreiben .....den Rest denke ich mir dazu .

Moment , also wenn du einen Rote von Kessels hast ( bin zufällig Kunde von Kessels mit Konto ) kann es gut sein das die Füllung 12 € kostet , graue kann ich dir bei Kessels nicht sagen , aber graue bei Tedox tauschen kostet 14€ , immer zwei seit ca 2,5 Jahren

• Hallo xxchuckyxx

Nachteil der roten Flaschen : Diese kann man nicht überall in Baumärkten oder Gasfüllstationen tauschen und auf Campingplätzen/ Freizeitparks werde rote Flaschen meines Wissens gar nicht getauscht weil dort zu 99% nur graue Flaschen vorrätig sind .

Du schreibst :

"Kann gut sein" das bei Kessels eine Füllung 12 € kostet ......*kann sein bedeutet aber nicht das es Tatsächlich so ist *;)

Also, ich kenne keinen "Laden" wo ich eine 11Kg Propangasfüllung für 12 € bekomme , bei (Tedox in Oberhausen) kostet die graue 11 Kg Tauschflasche momentan 14,70 €

• Ich habe die 11 kg Füllüng für genau 10,10€ bekommen. Zu dem „wie“ und wo sage ich aber nichts.

• Ja habe geschrieben kann sein weil ich den aktuellen Preis nicht kenne , habe aber auch schon dort getauscht für 11 € und 12 und auch für 14 € , ist eben Tagesabhängig, und da Tedox 2 min von mir weg ist und das tauschen knappe 14 € kostet habe ich die letzten dort geholt

• Ich habe bis heute noch nichtmal den Namen "Tedox" gekannt. Aber das Internet verriet mir, in ca 20 km Entfernung gäbe es einen. Aber vielleicht ist Gas hier in Süddeutschland einfach teuer? :/

Habt ihr bei euch keine Baumärkte in der Nähe ? Dort kann man auch relativ günstig Propangas bekommen ( leere Flasche gegen gefüllte im Tausch)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbau Freisitz zum geschlossenen Vorbau

• Kamelhaarsuppe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45