Camping De Molenhoek Kamperland

  • Hallo,


    haben jetzt ein eigenes MH auf dem oben genannten Park gekauft,haben vorher immer von Bekannten gemietet auf Roompot Beach Resort, aber die Bekannten können es nicht mehr aus altersgründen und da man jetzt über "eezz" mieten muss, ist es so was von unfreundlich auf dem Park geworden, haben wir uns anderswo umgesehen.Es geht bei Roompot nur noch um Gewinn und Börse! de Molenhoek ist viel freundlicher haben wir bei den ersten Treffen schon festgestellt!


    LG Frank

  • Hallo Frank


    Roompot haben eigentlich einen guten Ruf , sicherlich mag es hier und da Ausnahmen geben ,aber die Buchungen bei Roompot sprechen für sich ;)

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

  • Hallo Frank


    Roompot haben eigentlich einen guten Ruf , sicherlich mag es hier und da Ausnahmen geben ,aber die Buchungen bei Roompot sprechen für sich ;)

    Ja ich weiss, es war immer sehr voll dort, aber die haben horente Preise und der Service lässt immer mehr zu wünschen übrig, und die Platzmiete steht in keinem verhältniss zum Service zumindest in Kamperland, alle paar Wochen kommen neue Briefe mit neuen Einschränkungen, weiss ich von meinen ehemaligen Nachbarn! Es geht dort auch nur noch um Luxus Plaätze!


    LG Frank

  • Habt ihr gesehen was die sich für ein Prachtbunker in Goes an die Autoh

    Bahn gebaut haben der muss ja irgendwie bezahlt werden :super

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

  • Habt ihr gesehen was die sich für ein Prachtbunker in Goes an die Autoh

    Bahn gebaut haben der muss ja irgendwie bezahlt werden :super

    So viel Einnahmen müssen doch "Gebührend" in so einem großen Palast verwaltet werden :S

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

  • Das ist der Preis den du Zahlen must wenn du einen Ganzjahresplatz in Zeeland in Meer Nähe haben willst. Ich zahle mehr

    Holländer


    nur ein Schreiner weiß was Frauen glücklich macht, ein Glück das es Schreiner gibt :thumbup::thumbup:

  • Ist eine einfache Rechnung. Je höher die Fixkosten desto eher entscheiden sich Pächter zur Vermietung. Die Folge: Mehr Nutzungsfrequenz weil mehr Urlauber gleich mehr touristische Einnahmen, Arbeitsplätze, Rendite.

    Darum bekommen auch viele Alt-Camper nach Jahrzehnten einen Arxxxtritt und müssen verschwinden. Weg mit den Sommercampern und her mit der zahlungskräftigen Klientel die 2-300k für ein "Renditeobjekt" löhnt. Droomparken versichert dezeit mindestens 6,5% Rendite.