Solarstrom im Mobilheim?

• Hallo Martina,

habe die Stuttgarter online abonniert und könnte über die Stichwortsuche gehen, mit dem Link komme ich nicht weiter, - würdest Du mir „verraten“ in welcher Ausgabe dieser Artikel war?

Sag‘ schon mal Dankeschön….

Schau, Harry war schneller.

Ich hatte nur mal was gelesen, dass hier keine funktionierenden Links eingestellt werden dürfen. Deshalb hab ich das vornedran abgekürzt

• Ich hatte nur mal was gelesen, dass hier keine funktionierenden Links eingestellt werden dürfen. Deshalb hab ich das vornedran abgekürzt

Damit ein Link anklickbar wird und direkt zur Seite führt, müsste man aktiv zusätzlich die URL am Text hinterlegen. Das Feld gibt's hier im Editor gar nicht (weil nicht erlaubt), also müsste man direkt mit HTML-Code arbeiten. Deswegen kann man Links nicht versehentlich "funktionierend" einstellen. URLs, also Browser-Adressen, als Text sind, glaube ich, erlaubt.

• Damit ein Link anklickbar wird und direkt zur Seite führt, müsste man aktiv zusätzlich die URL am Text hinterlegen. Das Feld gibt's hier im Editor gar nicht (weil nicht erlaubt), also müsste man direkt mit HTML-Code arbeiten. Deswegen kann man Links nicht versehentlich "funktionierend" einstellen. URLs, also Browser-Adressen, als Text sind, glaube ich, erlaubt.

Na klar.

Gruß

Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Denken ist wie googeln, nur krasser.

Zitat Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GESUCH: Ecksofa für altes Mobilheim 6

• Sarah123456
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      126
      6
    3. Sarah123456