Andreas Campotherm sagt Danke

  • Niemals geht man für ganz Irgendwas von mir bleibt hier...


    Liebe Forum Mitglieder

    Es ist an der Zeit gekommen, sich einzugestehen sich von etwas zu trennen auch wenn es einem schwer fällt. Ab dem 01-01-2020

    werde ich Campotherm aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen in guten Händen zu übergeben.

    Es hat mir hier mit euch über viele Jahre Spaß gemacht.Ich möchte mich dafür bei euch allen recht herzlich bedanken.

    Außerdem möchte ich mich bei den Firmen Mobilheime Nachtigall Mobilheime Daalmann und der Firma de Bergjes für die jahrelange

    Zusammenarbeit bedanken.


    Andreas sagt :danke:danke:danke


    PS.Ich werde dem Forum in den nächsten Tagen eine Spende zukommen lassen.



    Es wird sich in naher zeit der Nachfolger von Campotherm hier im Forum vorstellen.


    Auch ich bin nicht ganz aus der Welt.Ich werde noch ein halbes Jahr dem Nachfolger zur Seite stehen.



    Liebe Grüße


    Andreas

  • Vielen Dank lieber Andreas, wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

  • Lieber Andreas, genieße Deinen Ruhestand! Vielen Dank für Deine gute Beratung und auch die Betreung danach. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft, Bettina

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterschied Bodenaufbau Mobilheim vs. Tiny House? 3

      • scuba303
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      66
      3
    3. Holländer

    1. Freizeitpark Rodenbach in Hessen 55

      • geli
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      49k
      55
    3. DaJo1810

    1. Erfahrungen / Langzeiterfahrungen Canadian Siding / Vinyl Siding 12

      • strobel
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,4k
      12
    3. Schwalbennest

    1. MH Schürze zwischen Erdreich und MH - Verkleidung 129

      • Futzi007
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      67k
      129
    3. shrike

    1. Gasherd Spinflo 5

      • frankdarius
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      277
      5
    3. Bernhard