Gerätehaus kaufen , eventuell liefern , Vorschläge !

• Hallo und Frohe Weihnachten zusammen,

mein MH steht in Renesse und ich bräuchte ein GH in 2x2m mit minimum 28mm Stärke. Hatte auch erst überlegt ein Gartenhaus mit gleicher Optik wie das Chalet doch das ist mir zu teuer. Kennt sich jemand hier aus, wo es in der Umgebung eventuell gute Gerätehäuser zu gute Preisen gibt. Liefern oder Selbstabholer wäre eigentlich egal.

Vielleicht hat der ein oder andere ja nen guten Vorschlag!

Danke im voraus!

• Die Niederlande sind leider etwas teurer als Deutschland. Versuche es doch mal bei den typischen Verdächtigen wie Praxis, Gamma und Co. Zumindest sollten sie dir sagen können wo man so etwas kaufen kann.

• Guten Morgen Bullboy

Wir haben dort für unsere Terrasse einen großen Tisch und 6 Hochlehner gekauft , alles lief Reibungslos und schnell ab .

*Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*

Viele Grüße , Bernhard :)

• Wir hatten mit denen schon telefonisch Kontakt und sind sehr gut beraten worden. Anfang des Jahres werden wir dort mal persönlich uns die Häuschen vor Ort ansehen und wenn dann alles stimmt werden wir dort zum Herbst 2020 unser neues Häuschen kaufen (Montreal oder Jumbo 1)

Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

• KLingt gut,,ich wollte dort das Denver holen. Man sagte mir zwar es paßt nicht in einen Alhambra rein , wenn man es selber abholen mnöchte, doch das kann ich mir kaum vorstellen-.......

Guten Morgen

Hast Du keine Anhängerkupplung unter deinem Seat ? Ein Hänger ist nämlich fix besorgt und da passt jede Menge rein ;)

• Hi

Gerätehaus Denver im Überblick

• Außenmaß: 200 x 200 cm
    • Sockelmaß: 180 x 180 cm
    • Seitenwandhöhe: 200 cm
    • Gesamthöhe: 240 cm
    • Nutzfläche: ca. 2,95 m²
    • Wandstärke: 28 mm
    • Material: Kammergetrocknete nordische Fichte
    • Packmaß: ca. 200x115x30cm
    • Gewicht: ca. 300kg

Es sind nur 300 Kg und das Packmaß sollte auch kein Thema sein.......:-)

Deshalb war ich etwas überrascht über eine solche Aussage

• Die Niederlande sind leider etwas teurer als Deutschland. Versuche es doch mal bei den typischen Verdächtigen wie Praxis, Gamma und Co. Zumindest sollten sie dir sagen können wo man so etwas kaufen kann.

tuin und Terrasse dort haben wir mit Kunstoffauflage ,das das Holz nicht direkt mit der Terrasse verbunden ist und wegfault 980€ bezahlt

• Ich habe mein Gartenhaus/Gerätehaus bei Hornbach online bestellt. Lieferung an den CP war kostenfrei durch eine Spedition.

Bei Hornbach habe wir auch schon geguckt und was interessantes gefunden. Mit was für einem LKW hat die Spedition geliefert? 40 Tner? Der darf bei uns nicht auf den Platz und von der Schranke bis zu uns sind das ca. 1,2 km.

Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

• Ja, das Gartenhaus wurde hier auch nur durch DACHSER bis auf den Hof des Betreibers gebracht. Der Betreiber hat dann das Haus bis ans MH gebracht. Bei uns sind das ja auch nur maximal 400m oder so...

• Ja, das Gartenhaus wurde hier auch nur durch DACHSER bis auf den Hof des Betreibers gebracht. Der Betreiber hat dann das Haus bis ans MH gebracht. Bei uns sind das ja auch nur maximal 400m oder so...

400 Meter können aber gaaaanz schön lang und anstrengend werden wenn man die Pakete mit einer Sackkarre oder "Schubskarre" transportieren müsste :schwitzen:)

• Falterfan hat Recht.

Bin auch 1km von der Schranke weg.

40Tonner dürfen nicht auf unser Gelände.

Wir holen was möglich ist mit einem Leih-Transporter. Ansonsten gibt es hier in der Nähe einen kleinen Bsustoffhändler, der mit einem 7,5 Tonner fast alles bringt.

Ist halt nur nicht so günstig wie bei Hornbach. :/

Im Leben kommt es nicht auf die ToDo's an, sondern auf die Tadaaaa's :super

• Hallo johannamaria14

Wir haben ein Kunststoff-Gartenhaus der Firma Keter (allerdings bei uns zu Hause im Garten) das Teil ist mittlerweile 8 Jahre alt und weist keinerlei Schäden oder Abnutzungen durch UV / Sonne / Regen / Frost oder Sturm auf .

Ich würde das Keter-Gartenhaus immer wieder kaufen ( auf dem CP war bereits ein Gartenhaus aus Holz sonst hätte ich auch für dort eines gekauft) und kann es weiter empfehlen !

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein bisschen mehr Komfort 69

• shrike
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      25k