Suche Mobilheimstellplatz in Rhld.Pf oder Zeeland

  • Hallo zusammen,
    wir erfüllten uns vor 11 Jahren einen Traum und kauften ein schickes, kleines Mobilheim (White Camp Cottage) in Zeebad,Breskens(NL) und gingen davon aus, dort noch viele Jahre bleiben zu können.
    Leider erhielten wir, wie viele Hundert andere auch, am 23.12. als Weihnachtsgeschenk von Roompot die Kündigung des Platzes zum Ende nächsten Jahres. Daher suchen wir jetzt einen neuen Platz in unserer Nähe, auf dem wir dann hoffentlich so 15-20 Jahre bleiben können und wohin wir unser Häuschen mitnehmen könnten.
    Wir sind schon einige Tage mehr oder weniger vergeblich nach freien Stellplätzen am suchen und hoffen, hier ein paar Tipps dazu zu erhalten.

    Falls jemand freie Stellplätze auf Zeeland oder in Nord-Belgien kennt (die nicht zu Roompot gehören!!!) wäre dies ggf. auch noch eine Alternative für uns.

    Wir wünschen euch noch Frohe Weihnachten und würden uns über Antworten freuen...

  • Schau mal bei Vakantiepark De Zeeuwse Parel direkt an der Oosterschelde. Hier entsteht was tolles, ist bezahlbar und NOCH ein Geheimtipp da noch viele Parzellen frei sind.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mobilheimstellplatz in Rhld.Pf, möglichst Umkreis Mayen bis zu 100km“ zu „Suche Mobilheimstellplatz in Rhld.Pf oder Zeeland“ geändert.
  • Schau mal bei Vakantiepark De Zeeuwse Parel direkt an der Oosterschelde. Hier entsteht was tolles, ist bezahlbar und NOCH ein Geheimtipp da noch viele Parzellen frei sind.

    alte Mobilheime nehmen die nicht auf, wie so viele andere Plätze. Nord-Belgien gibt es Plätze im de Haan herum !! :super

  • Stimmt sie dürfen nicht älter als 5 oder ein paar mehr Jahre sein je nach Zustand. Was ich aber auch vollkommen richtig finde.

  • Die Sache mit der Altersbeschränkung ist eine zwiespältige Angelegenheit. Die Platzbetreiber dürfen Mietern kündigen, deren Mobilheim erst wenige Monate alt ist ebenso wie denen, die mehrere Jahre alt sind und die damit ggf. zur Verschrottung verurteilt werden. Unser Häuschen ist 11 Jahre alt und aus unserer Sicht noch alles andere als schrottreif. Ich kann mir durchaus vorstellen, noch 20 Jahre darin zu verbringen. Mir ist klar, dass die Platzbetreiber wenig Interesse haben, ein Mobilheim aufstellen zu lassen für nur wenige Jahre. Aber die jetzige Praxis scheint mir doch arg überzogen zu sein.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gefahr Kohlenmonoxid im Sommer 24

      • bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      3,1k
      24
    3. bernhard

    1. 550 Watt SelfPV Balkonkraftwerk 9

      • Kamelhaarsuppe
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. MartinaL

    1. Einrichtung Badezimmer 27

      • frankdarius
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,9k
      27
    3. frankdarius

    1. Petroleumpreise 73

      • UweRussel
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      23k
      73
    3. bernhard