Begrüßung Campotherm

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    Vorab wünsche ich euch allen ein gesundes und Frohes Neues Jahr 2020.


    Ich möchte mich gerne einmal vorstellen, mein Name ist Marcel Schwarzenburg, ich komme aus Ostfriesland und betreibe ab dem 01. Januar 2020 die Firma Campotherm. Aktuell wohne ich selbst in einem Mobilheim auf dem Campingplatz am Idasee. Ich arbeite bereits seit einem halben Jahr eng mit Andreas, dem ehemaligen Besitzer der Firma Campotherm zusammen, nun ist es an der Zeit alles selbstständig zu erarbeiten. Mit Freude kann ich dennoch sagen, dass Andreas weiterhin aktiv im Hintergrund mitwirkt und jederzeit für Fragen meinerseits zur Verfügung steht und sich mit der Zeit Stück für Stück in seinen wohlverdienten Ruhestand zurückzieht. Ab Sommer 2020 werde ich auch den Bereich der Verkleidungen und Dächer für Mobilheime ausbauen und mit in das Sortiment von Campotherm aufnehmen. Zu Informationszwecken werde ich regelmäßig News im Forum bekannt geben


    Ich freue mich sehr auf die nun vor mir liegende Zeit und bedanke mich für die bisherige positive Aufnahme im Mobilheim Forum. Ich stehe gerne jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit jeglicher Art.


    Liebe Grüße Marcel

  • Viel Erfolg Marcel :super