Wo kann ich einen Qualitäts-Esstisch kaufen?

• Hallo zusammen

Ihr entschuldigt mich aber ich muss hier ein bisschen mein Frust ablassen. Seit Tagen nervt mich meine Frau mit eine derselben Frage, wenn wir uns in unsere Küche einem neuen Esstisch kaufen sollen. Ja, ich gebe es zu, unserem alten Tisch sollten wir wegschmeißen. Der ist seit unserem letzten Umzug (vor ungefähr drei Jahren) schwer beschädigt. Außerdem wackelt er an eine Seite ohne Ende. Ich bin auf der andere Seite die Meinung, dass wir noch ein bisschen abwarten sollen und uns dann einem Qualitäten-Esstisch kaufen. Aber ihr wisst ja selber wie Frauen hartnäckig sind. Wenn es über Möbel angeht, an sowas können Sie nicht abwarten. Am Ende hat Sie mich überzeugt, dass ich langsam anfange nach einem schönen wie auch Qualitäten Esstisch zu suchen. Bevor ich Anfange Möbelhäuser in der Stadt zu besuchen, wollte euch hier kurz nachfragen. Ob ihr zufellig wisst ein paar Online-Shops die auch schöne Esstische verkaufen?

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

• Moin borris

Soll der Esstisch für das Mobilheim oder für zu Hause sein ?

Wie Du schon bemerkt hast "Online-Shop" ....also einfach mal den Begriff Esstisch in die Suchmaske eingeben und das www bemühen .....Du wirst dann die Qual der Wahl haben ;)

*Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*

Viele Grüße , Bernhard :)

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

• Wir haben uns im Baumarkt eine passende Küchenarbeitsplatte ausgesucht, die dann vom Markt auf unsere Wunschgröße geschnitten und mit Kantenschutz fertiggestellt wurde. Das hat zwar etwas gedauert, wurde aber professionell erledigt.

Ein paar Tischbeine aus dem Baumarkt aus Edelstahl darunter geschraubt. Fertig war ein sehr robuster, optisch ansprechender und vor allem genau passender Esstisch.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reise durch Belgien nach Holland ( Zeeland) 3

• mabre68
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      43
      3
    3. Mushu