(Ab-) Stellplatz gesucht, nach Möglichkeit im Raum Bodensee, südliches BaWü oder sübwestl. Bayern

  • Seit nunmehr knapp zwei Wochen bin ich Besitzer eines älteren MH.

    Ursprünglich war es geplant, dieses auf einem Privatgelände aufzustellen.

    Wo es jetzt auch steht.

    Jedoch noch nicht angeschlossen.


    Aus Gründen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, muß das MH wieder dort weg.


    Bevor Fragen aufkommen, die entsprechenden Genehmigungen sind nicht die Ursache für den erneuten Standortwechsel.


    Aus diesem Grunde suche ich nun einen Stellplatz für mein Schätzchen.

    Nach Möglichkeit mehr oder minder nah am Bodensee gelegen.

    Das ist jedoch kein absolutes Muß.


    Des weiteren benötige ich noch eine günstige Transportgelegenheit.

    Das Gute Stück passt irgendwie nicht wirklich in den Kofferraum ....


    Über Tips und Vorschläge, auch über Standplätze im Ausland (A, CH bedingt- weil teuer, F) würde ich mich freuen. :super

  • Jetzt hat der Transport geklappt und dann war der Aufwand umsonst - also nicht im Sinne von gratis, befürchte ich.


    Geht es auch um die Lagerung - oder soll/muss das MH auch genutzt werden können?

  • Kar, wenn die Nutzung möglich ist, ist das auf jeden Fall besser - aber eben auch schwieriger "auf die Schnelle" etwas zu finden.

    (Wenn ich nicht völlig daneben liege, sollte gerade auch eine SMS von mir angekommen sein, eine neue pm-Konversation ist hier glaub' nur noch als Premiummitglied möglich.)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Terrasse von TM Mobilheime 45

      • würgel
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      6,7k
      45
    3. Seehase