• Hallo zusammen,

wir möchten ein gebrauchtes MH kaufen ( wir haben schon eins gefunden) und sind auf der Suche nach einem Stellplatz in NL an der Nordsee. Wir haben uns schon einige Campingplätze angesehen und auch schon im Internet recherchiert.......ABER.....die Platzbetreiber möchten eigene MH verkaufen.

Kann uns da vielleicht jemand weiter helfen.....gibt es Stellplätze zu denen man ein eigenes MH mitbringen kann?

Danke im Voraus

• Moin Andistruppi

Die Vorgehensweise die Du beschreibst ist nicht unüblich , viele Betreiber "verbieten" das aufstellen älterer Mobilheime auf ihrem Platz oder unterbinden das weiterveräußern wenn jemand das campen aufgibt . Sinn der Sache ist halt das nur Neue oder Neuwertige Mobilheime aufgestellt werden sollen weil die Betreiber daran mitverdienen , die Händler / Hersteller zahlen den Betreibern dafür Provisionen.... "munkelt" man .

Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche nach einem Platz an der Niederländischen Nordsee !

*Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*

Viele Grüße , Bernhard :)

• Hallo,

Campingplatz marina beach in Zeeland, Nähe Terneuzen.

Gelegen an einem großen See und 10 Minuten mit dem Auto zum Meer.

Dort können ältere Mobilheime aufgestellt werden.

schaut es Euch an und entscheidet ob das etwas für Euch ist.

Ganzjahresplatz, Hunde erlaubt und nicht ganz so strenge Regeln wie beispielsweise in Renesse.

Gruß Daniel

• Hallo zusammen,

wir möchten ein gebrauchtes MH kaufen ( wir haben schon eins gefunden) und sind auf der Suche nach einem Stellplatz in NL an der Nordsee. Wir haben uns schon einige Campingplätze angesehen und auch schon im Internet recherchiert.......ABER.....die Platzbetreiber möchten eigene MH verkaufen.

Kann uns da vielleicht jemand weiter helfen.....gibt es Stellplätze zu denen man ein eigenes MH mitbringen kann?

Danke im Voraus

Vakantiepark De Zeeuwse Parel direkt an der Oosterschelde in Zeeland :super

• Lieben Dank.........aber wir suchen das Unmögliche....😂

....einen Stellplatz fußläufig zur Nordsee 🙃🙃 und dann müssen 🐕e erlaubt sein....

....einen Stellplatz fußläufig zur Nordsee 🙃🙃 und dann müssen 🐕e erlaubt sein....

Standart kann ja auch jeder ;) Euch viel Glück und Erfolg bei der Platzsuche :thumbup:

*Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*

Viele Grüße , Bernhard :)

Ist auf Vakantiepark De Zeeuwse Parel beides gegeben: direkt an der Oosterschelde, Hunde sind erlaubt. Die Oosterschelde ist ein Seitenarm der Nordsee, offen zum Meer.

• Hallo,

ich habe mich auf dem Vakantiepark de Zeeuwse Parel erkundigt. Ein Platz wäre frei!!!!.....es darf aber nicht vermietet werden 😢..........und der Platz ist soooooooo weit von der Nordsee entfernt....😫😫😫

Also: weiter suchen!!!

Viele Grüße

• Hallo,

ich habe mich auf dem Vakantiepark de Zeeuwse Parel erkundigt. Ein Platz wäre frei!!!!.....es darf aber nicht vermietet werden 😢..........und der Platz ist soooooooo weit von der Nordsee entfernt....😫😫😫

Also: weiter suchen!!!

Viele Grüße

Weit von der Nordsee weg? Er liegt DIREKT an der Oosterschelde und das ist nichts anderes als die Nordsee!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Terrasse von TM Mobilheime 45

• würgel
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      6,7k
      45
    3. Seehase