• Ja, aber ich denke die ansässigen Fachleute werden sich wohl über lang doch schlau machen. Da gibt es ja dann was zu verdienen. 🤷‍♀️

    Das wäre sehr wohl möglich denn sonst würde sich so ein "Unprofessionelles Gehabe" unter den Campern/Bewohnern schnell rumsprechen und soetwas ist nie eine gute Eigenwerbung !

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

  • Sorry mabre68

    Du hast natürlich recht. Ist so entglitten weil ich Andy eine PN schreiben wollte und das vom Handy aus nicht möglich ist.

    Um beim Thema zu bleiben, ich habe jetzt bei Seijsener Recreatietechnik angefragt ob eine Thermenwartung in Kombination mit der "keuring" möglich ist. Bin schon auf die Antwort gespannt......

  • Gerade kam per Email die Antwort von Seijsener. "Leider führen wir keine Wartungsarbeiten sondern lediglich Überprüfungen der Installation aus. Wir wünschen Ihnen aber viel Erfolg bei der Suche nach einem Betrieb, der diese Arbeiten für Sie durchführt."

    Es bleibt also bei meinem Modell, einen befreundeten Installateur mit Aussicht auf einen gemütlichen Grillnachmittag von Wuppertal hierher zu locken.....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Freizeitpark Rodenbach in Hessen 50

      • geli
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      49k
      50
    3. DaJo1810

    1. Erfahrungen / Langzeiterfahrungen Canadian Siding / Vinyl Siding 12

      • strobel
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,2k
      12
    3. Schwalbennest

    1. MH Schürze zwischen Erdreich und MH - Verkleidung 129

      • Futzi007
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      67k
      129
    3. shrike

    1. Gasherd Spinflo 5

      • frankdarius
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      189
      5
    3. Bernhard

    1. Suchen Gartenbaubetrieb o.ä. in Breskens und Umgebung 7

      • Patrick18
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. Patrick18