Emsland naturnaher Campingplatz?

• Hallo ihr,

hat einer von euch vielleicht etwas über den Campingplatz "Zum Naturpark" in Börger /Emsland zu berichten?

Ich finde dazu nichts, außer diesen Link.

https://www.emsland.com/urlaub/uebernachten/details-unterkuenfte/campingplatz-zum-naturpark/

Niedersachsen überhaupt, wäre für uns ganz interessant und wir müssen auch nicht morgens den dicken Zeh ins Seewasser stecken.;)

Danke für`s Lesen erst einmal.

Herzlichen Gruß

Susanne

• Hallo Susanne,

das ist kein bestimmter Campingplatz, sondern eine Region mit dem Namen Naturpark ....Versuch es mal mit „Naturpark Emsdetten“ bei Google. Einen besseren Überblick bekommst Du dann unter Bildersuche ....

Was Du nicht willst, das man Dir tu - das füg' auch keinem anderen zu ....

Renate

• Moin Karin,

danke, ja den kenne ich und es ist wirklich schön dort.

In den letzten Wochen waren wir alle Nase lang in Niedersachsen.

Mehrere Übernahme-Möglichkeiten haben wir uns angesehen - alles nix. Viel verbauter Mist zu Horrorpreisen:vogelzeig.

Thema Übernahme von Aufbauten ist somit erledigt.

Diese Woche haben wir nun Termine um einen Dauerstellplatz auszusuchen. Mal sehen wo wir genau "sesshaft" werden.:)

Danach geht`s an den Mobilheimkauf beim Händler.

• In den letzten Wochen waren wir alle Nase lang in Niedersachsen.

Mehrere Übernahme-Möglichkeiten haben wir uns angesehen - alles nix. Viel verbauter Mist zu Horrorpreisen:vogelzeig.

Hi.. Auf welchen Plätzen seid ihr gewesen?

Im Leben kommt es nicht auf die ToDo's an, sondern auf die Tadaaaa's :super

Lieben Gruß Heike

• Hallo Heike,

gesehen haben wir genug und mit "verbauten Mist" meine ich nicht die Campingplätze, sondern die einzelnen Objekte die wir uns angesehen haben.

Jeder Platz hat einen gewissen Reiz, kommt ja immer darauf an was man sucht und wo man hin möchte. ;)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Terrasse von TM Mobilheime 46

• würgel
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      6,9k
      46
    3. würgel