Eingangstreppe

• Hallo zusammen,

habe eine solsche Treppe als Eingangsbereich wie im Bild zu sehen, müsste die Einlegebretter erneuern weil sie morsch sind und sich durchbiegen! Kann mir jemand sagen wo man sie bekommt, sie müssten aus Hartholz sein damit sie sich nicht durchbiegen beim drauf treten!

LG Frank

• So eine Treppe hatte ich bis dieses Jahr auch noch, habe sie vor einigen Jahren bei Obelink im Angebot OHNE Holz bekommen. Habe dann Terrassendielen im Baumarkt gekauft und so zurecht gesägt wie ich es haben wollte.

Des Campers Fluch sind Regen und Besuch ...
    Regen geht noch ... :/

• So eine Treppe hatte ich bis dieses Jahr auch noch, habe sie vor einigen Jahren bei Obelink im Angebot OHNE Holz bekommen. Habe dann Terrassendielen im Baumarkt gekauft und so zurecht gesägt wie ich es haben wollte.

Hallo columbo

Genau hier kannst Du auch ein Neues Thema für deine Terrasse eröffnen , einfach auf die Startseite-Außenbereich gehen und ganz oben rechts ist ein Button "Neues Thema" und da klickst Du drauf und eröffnest dein Thema ;)

Ach ja, :welcome und schön das Du wieder hier aktiv bist :thumbup:

*Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*

Viele Grüße , Bernhard :)

Ja, das habe ich auch vor, sollten nur aus hartholz sein, damit sich nicht durchbiegen, hoffe sowas gibt es in den einschlägigen Baumärkten in Zeeland!

• So eine Treppe hatten wir bis kürzlich auch noch. Irgendjemand von uns war zu schwer für die Aluschweißnaht. Ich habe jetzt drei Betonstufen in 1 m Breite vor den Eingang gelegt. Einfach, pflegeleicht und klauen kann die keiner bei 116 kg pro Stück...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterschied Bodenaufbau Mobilheim vs. Tiny House? 3

• scuba303
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      70
      3
    3. Holländer