Fallrohr Regenrinne

  • Hallo zusammen,

    ich schreibe mal hier weiter, da ich sonst keine Diskussion zu meinem "Problem" gefunden habe.

    Wir müssen die Fallrohre vom MH noch anschließen, damit das Wasser nicht einfach so da raus pladdert.

    Die eckigen Abflüsse sind 6,6 x 6,6 cm. Ich möchte auf runde Abflussrohre gehen und das Wasser ableiten. Finde aber nirgends einen Adapter, kein Baumarkt hier hat so was.

    Weiß jemand, wo es so was gibt?

    Der Tom.aus.Do hat solche in seinen Youtube-Videos zum Terrassenbau ersichtlich, kann ihn aber nicht direkt kontaktieren.

    Wäre für jeden Hinweis dankbar, bevor ich notgedrungen was basteln und zusammenkleben muss. :danke

  • ANZEIGE
  • Schau mal in das Thema : Das Mobilheim-Dach


    Dachrinne 40x40 an HT-Rohr 50 mit 3d Drucker vorerst gelöst

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dachaufbau Trapezblech 12

      • RaketenAndy
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,2k
      12
    3. MartinaL

    1. Wie befestigt man was an der Wand? 11

      • ShortyCamper
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      595
      11
    3. MartinaL