Neues Dach - Kosten? Erfahrungen gesucht

  • Hallo! Wir überlegen uns ein neues Dach zu "leisten" und haben uns dafür bereits einen KV eingeholt.

    Nun meine Frage an euch: Wer hat denn von euch bereits ein neues Dach machen lassen - und was hat dieses in etwa gekostet?


    Bei uns handelt es sich um ein Holzhaus, welches neu mit Bitumen/Lufteinfassung/Regenrinne usw. eingedeckt werden soll.

    Vielleicht gibt es hier auch Dachdecker die mir hier eine Einschätzung geben könnten?


    Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte!

    :blume

  • Wir haben unser Dach neu gedeckt mit richtigem Dachüberstand und Regenrinnen, allerdings alles selber gemacht, daher sind bei uns die Kosten überschaubar. ca. 3000€


    Haben allerdings keine Bitumenbedachung, Dachplatten in Pfannenoptik gewählt.

    Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mobilheim vergrößern 2

      • Tinamac
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      200
      2
    3. Bernhard