Mobilheim vergrößern

  • Hallo zusammen,wir sind ab Januar stolze Besitzer eines Duntep MH. Leider ist es uns zu klein und nach Rücksprache mit dem Betreiber ist es erlaubt auf bis zu 70qm zu erweitern. Nun meine Frage, gibt es Firmen die so eine Erweiterung komplett übernehmen?(mein Mann kann es gesundheitlich nicht,). Kennt evtl.jemand hier eine Firma im Raum Ost Westfalen? Danke für Eure Hilfe:super

  • In den Niederlanden gibt es da einige, zum Beispiel diesen:

    chaletservice-patrikkoel.nl

    Der hat selbst jahrelang bei Arcabo gearbeitet, kennt sich also bestens mit der Bauweise und den Materialien aus. Prinzipiell kann das aber jeder Schreinerei- oder Zimmereibetrieb auch. Dann müssen aber weitere Gewerke wie Elektrik, Heizungsbau und Dachdeckerei hinzu gezogen werden.

  • Moin


    Bedenke aber das dein vorhaben nicht unerhebliche Kosten verursacht ....immer schön das "Kosten-Nutzen-Verhältnis" im Auge behalten ;)

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mobilheim vergrößern 2

      • Tinamac
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      199
      2
    3. Bernhard