Suche Dichtungen für Fenster und Türen

  • Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht, damit es übersichtlich bleibt.

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Denken ist wie googeln, nur krasser.


    Zitat Albert Einstein:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Moin Fabi90 ,


    für innen oder außen?


    Für innen gibt es Fenster-/Türdichtungen auf der Rolle auch von Tesa als Band, also ggf. im größeren Supermarkt?

    Für außen ist es eher sowas wie Sikaflex, vermute ich. Wir müssen auch nachdichten, deswegen lese ich hier mal mit, ob jemand einen Tipp hat.

  • Es gibt Firmen mit einem Sortiment um die 3000 Stück, man kann einfach ein Stück der alten Dichtung einsenden (haben diesen Service selbst erfolgreich getestet) und mit Glück gibt es genau das passende Exemplar (DichtungsSpecht und Firma Graf) .....

    Was Du nicht willst, das man Dir tu - das füg' auch keinem anderen zu ....


    Renate

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ariston Gastherme 7

      • Klein Canada
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      173
      7
    3. Zugvogel

    1. Duschwanne erneuern - selbst machen? 4

      • AnneSee
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      82
      4
    3. Zugvogel

    1. Vaillant MAG 125/7 1

      • promeon
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      77
      1
    3. Falterfan

    1. Mobilheim Marke "Lincolm" durch Anbau erweitern, hier Dach- und Wandzusatzabdichtung 2

      • HansausV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      98
      2
    3. HansausV

    1. Wie lange (Tage) hält die Füllung eines Zibro Ofens? 44

      • Pumuckeldach
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      52k
      44
    3. Sven65