Schouwen-Duiveland (NL - Zeeland) - Jahresplatz

  • Hallo zusammen,

    wir suchen auf Schouwen-Duiveland einen Ganzjahresplatz. Eventuell würden wir auch einen Platz inkl. Mobilheim übernehmen, wenn die Rahmenbedingungen passen.

    Wichtig ist, dass auf dem Gelände Hunde erlaubt sind.

    Ich weiß, dass das ganze in der Region ein schwieriges Unterfangen sein kann, deshalb auch die Frage, ob jemand Tipps hat, wo wir uns ggf. auf eine Warteliste eintragen können.

    Viele Grüße vom Niederrhein!:super

    Basti

  • Wie Du selber schon schreibst, ein schwieriges Unterfangen. Die Nachfrage ist noch mehr gestiegen (denke mal aufgrund von Corona und den Reisebeschränkungen), selbst die Holländer haben Urlaub im eigenen Land/Chalet für sich entdeckt, und ich befürchte, Du wirst ganz viel Geduld und Glück haben müssen.

    Und vor allem, eine dickes Portemonnaie.

    Wir haben es auch sehr lange vergeblich versucht und sind dann letztendlich in Südholland gelandet.


    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

  • Wenn du das Nötige Kleingeld hast, dann ist das kein Problem.
    Schau mal bei Zeeuwse Chalets auf der Homepage nach, die setzen immer Projekte in Schouwen-Duiveland um.
    Einfach nach Jan Deurloo fragen, er vermittelt auch unter dem Pseudonym Jan de Stacaravanmakelaar Chalets mit Platz.
    Leider nicht günstig.
    Viele Grüße

  • Hallo Basti,


    ich weiß nicht, ob du schon was gefunden hast, aber bei der Cooperative Association Caravanpark Sirjansland könntest du mal nachfragen. Hunde sind auf jeden Fall erlaubt und der Platz ist das ganze Jahr offen.

    Die haben Miet- und Kaufplätze, die Pacht ist erschwinglich.

    Viele Grüße

    Jutta

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ariston Gastherme 7

      • Klein Canada
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      174
      7
    3. Zugvogel

    1. Duschwanne erneuern - selbst machen? 4

      • AnneSee
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      82
      4
    3. Zugvogel

    1. Vaillant MAG 125/7 1

      • promeon
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      77
      1
    3. Falterfan

    1. Mobilheim Marke "Lincolm" durch Anbau erweitern, hier Dach- und Wandzusatzabdichtung 2

      • HansausV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      98
      2
    3. HansausV

    1. Wie lange (Tage) hält die Füllung eines Zibro Ofens? 44

      • Pumuckeldach
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      52k
      44
    3. Sven65