Schouwen-Duiveland (NL - Zeeland) - Jahresplatz

  • Hallo zusammen,

    wir suchen auf Schouwen-Duiveland einen Ganzjahresplatz. Eventuell würden wir auch einen Platz inkl. Mobilheim übernehmen, wenn die Rahmenbedingungen passen.

    Wichtig ist, dass auf dem Gelände Hunde erlaubt sind.

    Ich weiß, dass das ganze in der Region ein schwieriges Unterfangen sein kann, deshalb auch die Frage, ob jemand Tipps hat, wo wir uns ggf. auf eine Warteliste eintragen können.

    Viele Grüße vom Niederrhein!:super

    Basti

  • Wie Du selber schon schreibst, ein schwieriges Unterfangen. Die Nachfrage ist noch mehr gestiegen (denke mal aufgrund von Corona und den Reisebeschränkungen), selbst die Holländer haben Urlaub im eigenen Land/Chalet für sich entdeckt, und ich befürchte, Du wirst ganz viel Geduld und Glück haben müssen.

    Und vor allem, eine dickes Portemonnaie.

    Wir haben es auch sehr lange vergeblich versucht und sind dann letztendlich in Südholland gelandet.


    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

  • Wenn du das Nötige Kleingeld hast, dann ist das kein Problem.
    Schau mal bei Zeeuwse Chalets auf der Homepage nach, die setzen immer Projekte in Schouwen-Duiveland um.
    Einfach nach Jan Deurloo fragen, er vermittelt auch unter dem Pseudonym Jan de Stacaravanmakelaar Chalets mit Platz.
    Leider nicht günstig.
    Viele Grüße

  • Hallo Basti,


    ich weiß nicht, ob du schon was gefunden hast, aber bei der Cooperative Association Caravanpark Sirjansland könntest du mal nachfragen. Hunde sind auf jeden Fall erlaubt und der Platz ist das ganze Jahr offen.

    Die haben Miet- und Kaufplätze, die Pacht ist erschwinglich.

    Viele Grüße

    Jutta

  • Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht, auch wenn ich diese gerade erst nach ca. 2 Monaten gelesen habe :-D

    Tatsächlich stehen wir mit einem Verkäufer in der Nähe von Sirjansland in Kontakt. Einziges Problem. Der Platz gestattet es nicht den Caravan an Dritte zu vermieten. Nun ist es nicht so, dass wir gewerblich vermieten wollen, aber den ein oder anderen bekannten würden wir schon gerne für eine Gegenleistung drei, viermal im jähr den Caravan vermieten. Mal schauen wie wir da zusammenkommen können.


    LG :-)

  • Hallo NL.Hopper

    Ich bin fest davon überzeugt das es möglich ist! Das sind Familienmitglieder ,und Du bekommst kein Geld dafür! ;)

    Ansonsten gewerblich vermieten mit Steuernr. In NL

    Mit Steuerberater in NL

    Versicherung etwa 50 % teurer

    Rüdiger

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Isoliertes Mobilheim - Fragen über Fragen 24

      • Eisvogel
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      32k
      24
    3. shrike

    1. Frostschäden an der Wasserleitung vermeiden durch Fernüberwachung 4

      • AlexK
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      117
      4
    3. NewMobile