Intergas - Abgasrohr

  • Hallo,

    wie haben eine Intergastherme in unserem Mobilheim, lt. Hersteller alles gemäß dt. Norm.

    Ich habe das Problem, dass der Schornsteinfeger eine Revisionsöffnung im Abgasrohr verlangt. Ich habe versucht, über einen Installateur an dein Abgasrohr mit Revisionsöffnung heranzukommen. Der sprach mit Intergas, Frau Schneiderath. Sie meinte, der Hersteller muss das besorgen. Ich habe mit de Bergjes gesprochen, in Holland gibt es das Rohr nicht bei Intergas, Intergas Deutschland verweist sie auf Holland...

    Hat jemand noch eine Idee? Ein anderes Rohr von z.b. Vaillant dürfte hier nicht gehen..


    Danke

    VG

    Jürgen

  • Hallo Jürgen , ich sende dir mal eine PN mit einem Link , eventuell kannst du damit etwas anfangen

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bodenplatte im Bereich Dusche erneuern 10

      • CORI81
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      218
      10
    3. Zugvogel

    1. Warmwasser Gastherme 9

      • Stefanowskij
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      256
      9
    3. Bernhard

    1. Gas-Durchlauferhitzer schaltet nicht mehr ein 3

      • Mick71
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      227
      3
    3. Bernhard