Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Strandkorb. Derzeit werden zwei verschiedene Modelle bei Aldi angeboten. Habt ihr Erfahrungen mit den Aldi Modellen gemacht? Kann jemand einen Strandkorbanbieter empfehlen?
Schönen Sonntag
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Strandkorb. Derzeit werden zwei verschiedene Modelle bei Aldi angeboten. Habt ihr Erfahrungen mit den Aldi Modellen gemacht? Kann jemand einen Strandkorbanbieter empfehlen?
Schönen Sonntag
Moin moin,
Ich hatte meinen bei Strandkorb Profi in Buxtehude gekauft.
War teuer hat aber super lange gehalten.
In Ahrensbök (Schleswig Holstein) gibt es eine Strandkorb Manufaktur, die Strandkörbe „für die Ewigkeit“ herstellt. Nicht billig, aber tolle Qualität und Auswahl. Meines Wissens versendet die Firma auch.
wir haben einen NO Name Strandkorb im Garten stehen ….Kosten vor ca. 10 Jahren um die 800 Euro …..wird in jedem Frühjahr mit dem Dampfstrahler gereinigt….sieht immer noch TOP aus A6EAE1C5-9233-46BF-B701-F8E4ECF3C7A7.jpeg
Grade bei Ebaykleinanzeigen gefundenScreenshot_20220604-100059_eBay Kleinanzeigen.jpg
Zum Beispiel: Möbel.de !
Viele Hersteller auch im Lagerverkauf !!!
Rüdiger
Vielen Dank für eure Unterstützung und Tipps. Nach langen hin und her haben wir uns jetzt doch für den Strandkorb von Aldi entschieden. Natürlich sind wir jetzt sehr gespannt was uns erwartet und werden berichten.
beste Grüße
Alex