alte Heizung

  • Hallo Gemeinde,


    meine alte (2004) Heiztherme hats wohl erwischt und die Zündflamme springt nicht an.

    Entweder muss sie komplett gewartet werden incl. Ersatzteile oder eine NEUE muss her.


    Wer hat Erfahrung in Sache Ersatzteil oder neue Therme, die evtl. in die alte Vorrichting passt.

  • ANZEIGE
  • Hallo Heinz,

    in unserem MH ist auch die Heiztherme verbaut. Wir haben das MH Anfang Oktober erst geliefert bekommen. Da ich null Ahnung von dem Gerät habe, habe ich Johnson & Starley über Google gesucht. Ich bin dort auf ein Englischen Anbieter gestoßen der Ersatzteile für die Geräte verkauft. Die Seite weiß ich leider nicht mehr aber eventuell bringt dich die Suche etwas weiter.

    Hast du für das Gerät eine DE Anleitung? Die hatte ich gesucht aber leider nicht gefunden.

  • Moin Heinz ,

    von welchem Hersteller ist denn die Therme ?

    *Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.*


    Viele Grüße , Bernhard :)

  • Wir haben jetzt seit fast 3 Jahren von der Truma auf Zentralheizung mit Heizkörpern gewechselt und uns an die Ringleitung des CP anschließen lassen. Unsere Truma hat einfach zuviel verbraucht und die hinteren Räume einschl. Bad mit der Umluft nicht wirklich heizen können. Die Truma ist jedoch noch als Ersatzheizung vorhanden.

    Haben eine Heizung von Thermona eingebaut.

    Wiebke und Reinhard
    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen :sonnen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schamotteplatten 7

      • Mobilius
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      211
      7
    3. Mobilius

    1. Außenwandisolierumg mit Amilano-Platten

      • Lilly68
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      185