Suche (Mobilheim auf oder nur) ruhigen Ganzjahresplatz ca. 50-100 km rund um Bonn/Köln/Düsseldorf

  • Hi zusammen, bei mir wird sich dieses Jahr einiges ändern und ich/wir suche/n ab sofort ein Mobilheim oder einen Ganzjahresplatz im circa-Umkreis von 50 bis 100 km rund um Bonn/Köln/Düsseldorf, eher in Deutschland als in den Niederlanden.


    Auf unserem früheren Platz wurden Verkaufsanzeigen oft nur ans Mobilheim gehängt, also ein Zettel mit der Telefonnummer, und das reichte. Ich werde also in der nächsten Zeit auch zuerst nach ruhigen Ganzjahresplätzen schauen und dann mal hinfahren - aber vielleicht hat jemand auch dafür einen Tipp?

    Budget ist nicht sehr groß, darum suche ich/wir ein gebrauchtes MH. Erstmal geht's um den Sommer oder um einen Saisonplatz, lieber aber ganzjährig, unbedingt ruhig und am liebsten am am Wasser (See, Fluss). Auch ein Ganzjahresplatz für einen Wohnwagen wäre interessant. Bin gespannt :)

  • ANZEIGE

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Markise - Auswahl, Erfahrungen 14

      • Marie
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      343
      14
    3. MartinaL

    1. Holzboden verschimmelt 5

      • JojoDN
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      612
      5
    3. JojoDN