Grundstück zur Pacht für ein Mobilheim in 35075 Gladenbach (Erstwohnsitz möglich)

  • Liebe Mobilheim-Community,


    falls jemand von Euch noch auf der Suche nach einem Grundstück für sein Mobilheim ist, könnte er hier fündig werden :)


    Wir bieten ein wunderschönes und sonniges Baugrundstück in Südausrichtung am Ortsrand von 35075 Gladenbach. Das Grundstück befindet sich direkt in Gladenbach und nicht in einem Ortsteil. Es ist perfekt für ein Tiny House oder Mobilheim geeignet! Wir haben Euch ein Bild angefügt.

    Das Grundstück ist super sonnig, die Umgebung sehr ruhig und ideal zum entspannen geeignet.

    Das Grundstück ist erschlossen und kann sofort bebaut werden. Die Grundstücksgröße beträgt 324m². In der unmittelbaren Nachbarschaft wurde die Errichtung von Mobilheimen als Erstwohnsitz bereits genehmigt.

    Das Grundstück kann gepachtet werden und auf Wunsch sind natürlich auch sehr lang laufende Pachtverträge möglich. Für weitere Details schreibt mich gerne an.


    Weitere Informationen zur Lage:

    Das Grundstück liegt am Ortsrand von Gladenbach (Kernstadt).

    Man ist dadurch direkt im Grünen sowie im Wald und kann die Idylle von Gladenbach genießen. Außerdem ist das nächste Nahversorgungszentrum (Rewe, Roßmann, Aldi usw.) nur ca. 500m entfernt. Dieses ist sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die Umgebung rund herum ist ebenerdig und dadurch barrierefrei. Die nächste Bushaltestelle liegt ca. 300m entfernt

    Gladenbach selber bietet viele Möglichkeiten und deckt alle täglichen Bedarfe ab. Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Hallen- und Freibad, Freizeitangebote uvm. sind reichlich vorhanden. Die Europaschule Gladenbach ist eine Gesamtschule und deckt mit Grund-/Haupt-/Realschule sowie Gymnasium alle Schulzweige ab.

    Durch die gute Anbindung von Gladenbach sind weitere Städte wie Marburg, Gießen, Wetzlar, Herborn, Dillenburg etc. nur ca. 20-30 Minuten Autominuten entfernt.


    Bei Interesse freuen wir uns auf Eure Nachricht!


    Liebe Grüße an Euch alle,

    Louisa und Michel


    PS: Ich soll unter diesen Beitrag schreiben, dass er mit Christian abgesprochen ist ;)

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen ihr Beiden😊

    Gestern sind wir diesem tollen Forum beigetreten,da wir beide schon eine Weile von einem Mobilheim mit Erstwohnsitz träumen.Wir sind 58,handwerklich nicht mit zwei linken Händen gesegnet Und das Erste was uns ins Auge sticht ist euer tolles Projekt.Würden gerne mehr erfahren.In ca 3 Jahren ist Vorruhestand angesagt und da war euer Bericht natürlich den ersten Kommi wert.👍🏼👍🏼👍🏼Sind gespannt ob es überhaupt noch möglich ist,evt. wäre es auch schön was über Preise zu erfahren.Schon mal danke im Voraus.

    Einen guten Tag ins schöne Hessen.

    Lg Peter&Claudia

  • Guten Morgen Claudia & Petra,


    bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Wir waren ein paar Tage unterwegs und daher kommen wir erst jetzt dazu, euch zu antworten.


    Vielen Dank für Eure Nachricht! Das 280 m² Grundstück ist nach wie vor verfügbar. Die monatliche Pacht beträgt 1,10€ pro m².


    Bei Interesse könnt ihr uns auch gerne ein PN schreiben. Alternativ auch E-Mail an mic-bec{ät}web.de. Dann tauschen wir Telefonnummern aus und besprechen alles weitere :)


    Viele Grüße,

    Louisa und Michel