De Leistert

Banner

  • Nicht verschweigen möchte ich euch auch den Besuch im Campingpark De Leistert.


    Er kam sehr gepflegt herüber und ist wie der Park Elfenmeer ein Paradies für Kinder und junggebliebene Erwachsene mit Schwimmsee und so ziemlich allem, was das Herz begehrt. Wohl auch nicht ganz günstig mit ca. 2100 Euro Jahresgebühr.


    Der Park war für uns aber ziemlich schnell abgehakt, da zwar Hunde erlaubt sind - aber nur auf einem kleinen Abschnitt. Auf allen anderen Abschnitten sind Hunde verboten - sie dürfen dort noch nicht einmal laufen. Also für Hundehalter eher ein ungeeigneter Platz.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Campingplatz mit Infrastruktur für Altersruhesitz 1

      • koko13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      12
      1
    3. bernhard

    1. Stellplatz an der DEUTSCHEN Nordsee Küste 5

      • Alter-Saboteur
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,3k
      5
    3. koko13

    1. Es geht nach Vila Nova de Cacela 11

      • wolfworldwide
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      86
      11
    3. icasys

    1. Die Neue aus dem Südwesten 10

      • Petra WK
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      59
      10
    3. Marlen

    1. Moin aus dem Ahrtal - Kurze Vorstellung 15

      • koko13
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      107
      15
    3. Marlen