Doppelverglasung und Heizkörper

Banner

• Hallo Mobilheim Fans.

Bin zum ersten Mal hier im Forum .

Ich bin seit Wochen im Internet am Stöbern. war auch schon in Strücklingen und Nordhorn, um für mich ein schönes Mobilheim zu finden.
    Man sieht ja, je länger man sich damit beschäftigt, immer mehr Deteils.

Was denkt Ihr, ist eine Doppelverglasung wichtig?

... Und, machen Heizkörper Sinn?

LG Nakva

• Hallo Nakva,

herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Fragen sind nicht so generell zu beantworten; vielleicht stellst Du dich einmal vor und präzisierst, was genau Du suchst und was Du damit vorhast. Natürlich machen Heizkörper und Doppelverglasung Sinn bzw. sind eigentlich unabdingbar, wenn man ein Mobilheim ganzjährig nutzen möchte oder sogar fest darin wohnen möchte. Wenn man aber nur in den Sommermonaten die Wochenenden und den Urlaub dort verbringen möchte und das Mobi über den Winter "einmottet", kann man auf so etwas eher verzichten und seine Schwerpunkte anders setzen.

Ich freue mich darauf, Dir deine Fragen zu beantworten und Dir damit vielleicht den Zugang zu unserem schönen Hobby zu erleichtern -für manche von uns ist es sogar eher eine Lebenseinstellung als ein Hobby...

Erst einmal liebe Grüsse vom See,

Klaus

• Natürlich machen Heizkörper und Doppelverglasung Sinn bzw. sind eigentlich unabdingbar, wenn man ein Mobilheim ganzjährig nutzen möchte oder sogar fest darin wohnen möchte.

Besser hätte man es gar nicht erklären können :)

• na das ist ja interessant.....wenn man wichtiges nicht weiter führt bzw. das Mitglied keines mehr ist.

Kann man da nicht die alten Postings, die keinen sinn mehr machen löschen.....Christian ?!

• na das ist ja interessant.....wenn man wichtiges nicht weiter führt bzw. das Mitglied keines mehr ist.

Kann man da nicht die alten Postings, die keinen sinn mehr machen löschen.....Christian ?!

Was ergibt keinen Sinn, verstehe ich nicht ganz ?(

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mobilheim Kaufen 4

• Raline
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      13
      4