In den Schulferien NRW (außer Herbst/Winter) und z.B. Pfingsten gibt es eine Kinderanimation. Waschmaschine/Trockner gegen Gebühr. Eine gemütliche Kneipe (ohne Essen) ist vorhanden, in der Saison täglich geöffnet, sonst nur an Samstagen.
Zu Fuß geht man ca. 10 Minuten in den Ortskern, wo es das ganze Jahr über diverse Restaurants gibt (was ganz erstaunlich ist für so ein kleines Örtchen).
Der Platz hat den unschätzbaren Vorteil, das Jan, der Besitzer, nicht nach 20 oder 25 jahren darauf besteht, das Mobilheim auszutauschen, wie es auf unheimlich vielen Plätzen in Holland üblich ist. Seine Bedingung ist, das das Mobilheim neu auf den Platz kommt.
Hunde sind erlaubt, einige Plätze sind bereits am Festgas angeschlossen (die anderen sollen folgen) und es ist das ganze Jahr über offen. Es ist ein, für holländische Verhältnisse, eher kleiner Platz mit fast schon familiärer Atmosphäre.

Camping Orisant
-
-
Festgas als Propan oder Erdgas ?
-
Erdgas
Editiert: Es ist Flüssiggas aus einem großen Tank
-
ah ja, das ist selten in Holland.
Was für einen Geiser benutzt ihr da?hier fragt der Fachmann
Sorry, das ist das Gerät mit dem man warmes Wasser erzeugt.
Hängt in der Regel im Badezimmer oder in einem Schrank in der Küche -
öhm...Du stellst Fragen
ich glaube, da ist eine Vaillant Therme drin (Im Flurschrank) -
und die hat ein Drehrad, da macht es klack und es brennt immer ein Flämmchen ?
-
Johannes, mach die arme Dame nicht verrückt
-
Ich hab keine Ahnung, ob sie ein Drehrad hat, aber zumindest eine Flamme geht bei Warmwasserbedarf immer an (wir haben kein Dauerflämmchen) -
dann habt ihr schon was besseres - ist voll ok
-
achja. W-Lan gibts bei uns auch gratis
-
-
Zitat von "Christian"
Johannes, mach die arme Dame nicht verrückt
Was kann ich dafür, das mich alle für James Bond haltenSie kennt mich ja gar nicht, sonst wär es um sie schon geschehen...
-
-
definitiv PROPANGAS
https://docs.google.com/viewer…NZpri9R20cV_z0hcipo0Ne2zg
aanleg propaangasnet ter vervanging van individuele gasflessen (veiliger en beter
das ist ein beschluss der gemeinde beveland.
auf deutsch..
das anlegen eines propangasnetzes um das wechseln von gasflaschen zu vermeiden - sicher und besser -controleerbaar) (2008/2009);