57638 Obernau Rheinland-Pfalz Camping im Limbachtal

Banner

• Das Wochenendgebiet umfasst ca. 3 ha und liegt in einem kleinen Seitental der Wied.
    Auf dem Gelände befinden sich z.Zt. 115 Dauerstellplätze für Mobilheime, Wochenendhäuser und Wohnwagen, die von ihren Besitzern ganzjährig genutzt werden können. (Auch mit Wohnsitz)
    Einige unserer Bewohner nutzen Ihr Mobilheim oder Wochenendhaus saisonbedingt d.h.
    die Sommermonate verbringen Sie hier bei uns und die Wintermonate in wärmeren Ländern wie z.B. Spanien.

Die Stellplatzgrößen variieren zwischen 150 - 300m² (auf Wunsch auch größer).

Alle Stellplätze verfügen über Strom-, Wasser- und Kanalanschluss u. einen PKW Stellplatz.
    Jahrespacht ca. 1.000.00 Euro
    näheres
    http://www.limbachtal.de
    [Blockierte Grafik: http://westerwald-erlebnis.de/uploads/tx_msithotel/Camping_Limbachtal_002.jpg]

:wohnwagen Innfjord - Norwegen
    15.8. - 25.8.2017 Angeln auf Grossköhler

• hui.... des hab ich bisher ja total übersehen....

christian, kannst du das bitte in die ecke rheinland-pfalz
    verpflanzen?
    :danke

herzliche grüße von der südlichen weinstrasse

geli :camp

träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum. :sonnen

• ui, das ging ja fix!!

danke schön, christian. :danke

• Hallo und auch Danke an die letzten Begrüßungen.

Ich bleibe mal hier um von unserem MH zu berichten. Die letzten Zeichnungen sind zur Ausführung freigegeben und jetzt heißt es warten, warten und immer noch warten.

Hier die ersten Fotos von unserem Platzeingang und unserer Parzelle. Wo die Baumaschinen stehen soll es stehen. Die 'Platzer' haben noch viel Arbeit bis Ende August.

Auf dem zweiten Bild sieht man schon den Unterbau für das Nachbar-MH, mittlerweile steht es schon.

Das erste Foto zeigt das Restaurant, welches ganzjährig geöffnet und auch eine gute Küche hat.

Wir werden, nachdem wir es bis zur Rente ( in 4 Jahren) als Wochenandhaus bewohnen, dann 'fest' einziehen, mit 1-tem Wohnsitz. Der Platz hat einen Bebauungsplan der alles offen läßt, d.h. u.a. keine Quadratmeterbegrrenzung das MH! Wir haben uns für ca 60 qm entschieden.

Ich werde natürlich berichten, wie es weiter geht

Viele Grüße aus Frechen
    Martin, Angelika & Buffy

Mit seinem Hund an einem schönen Nachmittag auf einem Hügel zu sitzen, bedeutet wieder im Paradies zu sein,
    wo Nichtstun nicht Langeweile war, sondern Frieden.
    (Milan Kundera)

3 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

• hallo martin, herzlich willkommen.
    auf welchen platz wollt ihr denn gehen? oder hab ich das überlesen?
    und wie groß wird eure parzelle? ich hab den eindruck, die stehen alle
    ziemlich dicht auf dem platz , oder täuscht das?

• Hallo geli, (meine Frau wird auch geli genannt),

Das Bild täuscht! Der Platz ist terassenförmig angelegt, Oben stehen noch einige alte MH. Die nach und nach abgerissen werden. Es soll kein Campingplatz mehr sein, sondern es dürfen nur noch Mobilheinme augestellt werden. Tagesgäste gibt es gar nicht mehr. Es stehen auch noch einige Wohnwagen dort, die kommen aber auch nach und nach weg, so dass immer wieder Plätze frei werden für MH'e.
    Unser Platz hat ca. 350 qm mit einem Bachlauf ( ist noch nie breiter als 2,0 m geworden)

Viele Grüße aus Frechen
    Martin, Angelika & Buffy

Mit seinem Hund an einem schönen Nachmittag auf einem Hügel zu sitzen, bedeutet wieder im Paradies zu sein,
    (Milan Kundera)

• martin, verrätst du uns, wie der platz heißt?
    und vielleicht kannst du ja auch eine platzbeschreibung und campingplätze rheinland-pfalz machen?
    und bei campingplätze mit 1.wohnsitz , sofern ihr da 1. wohnsitz anmelden dürft.
    das wäre ganz toll.

• Hj geli,
    den Platz kennt Ihr schon, steht in Plätze 'Rheinland-Pfalz': Im Limbachtal. Auf der Homepage ist auch ein kleiner netter Film. 1. Wohnsitz möglich. Z.z. ca 36 Familien mit 1. WS.
    Geh mal auf die HP dort erfährst du mehr. Stehen auch welche zum Verkauf dort.

Viele Grüße aus Frechen
    Martin, Angelika & Buffy

(Milan Kundera)

• :danke ahhh.... limbachtal....

kannst du das bitte in deinem profil aktualisieren?

• dann verschiebe ich es doch mal hierhin :)

• Hj geli,
    den Platz kennt Ihr schon, steht in Plätze 'Rheinland-Pfalz': Im Limbachtal. Auf der Homepage ist auch ein kleiner netter Film. 1. Wohnsitz möglich. Z.z. ca 36 Familien mit 1. WS.
    Geh mal auf die HP dort erfährst du mehr. Stehen auch welche zum Verkauf dort.

Hallo Geli, Hallo Martin,
    viele Grüße von den neuen Nachbarn
    Marion & Paul

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich suche eine Klimaanlage auf dem Dach zu montieren/ Welche ist am besten ? 7

• bine-rico1
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      79
      7
    3. Zebrazecke

1. Sprite sagt "Hallo" 10

• Sprite
    2. Antworten
      10
      Zugriffe