Die alten Gasflaschen ohne TÜV in Holland

Banner

  • Hallo Leute,


    wir haben drei alten Gasflaschen (11kg) auf einem Campingplatz in Holland ohne TÜV.
    Was soll ich damit machen,
    abgeben bei der Gastankstelle oder wegwerfen??


    Danke im Voraus


    einzwei

  • ich würde sie abgeben. Ich denke mal, dass sie dann gecheckt werden und evtl. noch einmal Dienst tun dürfen :)

  • was für Flaschen hast Du denn? NL oder D?


    Bei den Flaschen aus D ist es recht einfach: Du gehst zu dem nächsten Händler, der diese tauscht, bezahlst die Prüfgebühren und bekommst eine Neue.
    Oder Du kennst jemanden, der einen Händler kennt, der auf das Datum nicht achtet. ;)


    Bei niederländischen Flaschen würde ich mal den Platzwart fragen, wie das in NL gehandhabt wird - ich weiß das nicht.

    Gruß


    Andreas
    -------------------------------------------------------------
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Kontrolle der Aufmerksamkeit!

  • Soviel ich weiß, ist es wie in Deutschland. War bei unserem Boot jedenfalls so.

    Viele Grüße aus Frechen
    Martin, Angelika & Buffy


    Mit seinem Hund an einem schönen Nachmittag auf einem Hügel zu sitzen, bedeutet wieder im Paradies zu sein,
    wo Nichtstun nicht Langeweile war, sondern Frieden.
    (Milan Kundera)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mobilheim Kaufen 4

      • Raline
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      12
      4
    3. würgel

    1. Gasdurchlauferhitzer lässt kein Wasser mehr durch 1

      • Malte1983
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. würgel

    1. Regal abmontieren 8

      • DorisHF
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,1k
      8
    3. DorisHF

    1. Canexel Verkleidung 2

      • DarthBull
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      48
      2
    3. bernhard

    1. Hallo 4

      • Raline
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      31
      4
    3. bernhard