Beiträge von Bert

Banner

    Hallo zusammen

    Ich möchte in meinem MH einen größeren Heizkörper einbauen. Die Therme ist dafür ausgelegt aber kann ich jeden Kompaktheizkörper einbauen?

    Beide Anschlüsse sind unten li&re (reitender Anschluß) worauf muss ich achten?? Danke für Infos.:super


    Gruß Bert

    Wir haben auch Gasherd,Backofen und noch einen Grill in einem.
    Bei Benutzung des Backofens oder Grill muss die Abdeckplatte der 4 Brenner sofern vorhanden geöffnet sein.
    Steht auch groß drauf.


    Gruß Bert

    Hallo Bert,


    Sorry, aber leider musste ich den Beitrag löschen, da sonst eine copyright-Verletzung vorliegt.


    Bitte nur Links einstellen. Ich habe auf die schnelle den Link nicht gefunden, sonst hätte ich ihn hier eingestellt.


    Andy

    helfu 14
    Die Ferninfrarotheizungen basieren auf Carbon Crystal Basis mit höchstem Sicherheitstandards und ist auch zur Deckenmontage geeignet wobei
    die anderen auf einem Alupaneel basieren was nicht heißt das diese schlecht sind.Nur nicht für den Dauerbetrieb.
    Das steht auch in den Beschreibungen dabei.


    Gruß Bert

    Hallo zusammen
    Die Infrarotheizung sofern sie das erste mal in Betrieb genommen wird sollte 24 Stunden Laufen damit wie schon geschrieben
    alle die im Raum befindlichen Teile sich erwärmen danach schaltet das Thermostat die Infrarotheizung nur dann an wenn die eingegebene
    Themperatur unterschritten wird und das dauert. Des weiteren kommt es auch darauf an wo die Heizung installiert ist damit der Strahlungswinkel
    auch seine optimale Wirkung erziehlt. Also erstmal 24 Std laufen lassen und dann merkt man die Wirkung. 1000 Watt sollte sie schon haben
    und für den Dauer Betrieb bitte eine Fern Infrarotheizung nehmen denn diie sind dafür geschaffen.


    Gruß Bert

    Hallo zusammen
    Ich habe mich jetzt auch mit dem Thema Hanf Thermoisolierung beschäftigt.
    Bisher war ich überzeugt das Styrodur die Lösung ist nun sehe ich die Alternative mit Hanf
    die auch noch Preiswerter ist.Ich möchte auch unterm Caravan zwischen den Sparren mit 80mm Thermoplatten isolieren
    Der Boden ist doch ziemlich Kühl. Auch braucht man sich bei Hanf keine Sorgen um Nagende Mitbewohner zu machen.
    Mal sehen was da noch so alles geboten wird.


    Gruß Bert

    Hallo zusammen
    Weiträumig und Tief ausgraben die Dinger sind nicht ohne.
    Die heben dir Mauerwerk,Platten und sonstiges an. Aber deshalb schon ein anderes Grundstück suchen ??
    Gruß Bert

    Erstmal :welcome im Forum
    Das wäre das erste mal das ich höre das die Farbwahl des Mobilheimes vom CP Betreibers vorgegeben wird.
    Die Bauweise Winkel,Länge ,Breite und Höhe schon.


    Gruß Bert

    Hallo Marlen
    Wenn du sagst der Kloabfluss wäre 6 Wochen undicht gewesen kann es sein das da nicht auch Wasser in den Boden
    in Mitleidenschaft gezogen wurde ?
    Ich drück dir die Daumen das du bald zufrieden gestellt wirst.
    Gruß Bert

    Hast du so ein riesiges Grundstück?
    Der Gastank muss in einer bestimmten Entfernung vom nächsten Objekt stehen.
    So sind die Vorschriften.


    Gruß Bert