Beiträge von Heinz

    als MH-Besitzer:sonnen weiss man doch??? das die Dinger mit der Wand vertakkkkkert sind und das nicht mal eben ;(

    Halloooo Freunde,


    da ich nun schon 3 MH umgebaut habe, möchte ich mir diesmal so wenig arbeit machen wie nötig.


    Wie kann ich das Kopfteil verschönern.


    Eure Ideen :danke

    Hallo Freunde,


    im Stacaravanshop.nl kann man mir nicht helfen, das sie wohl nur eine Sorte Türschlösser haben.
    Ich brauche 2mal links / 2mal rechts....für ältere Modelle (2002) und älter.


    Dachlukengummi ist auch angesagt.


    Was könnt ihr empfehlen.

    Dateien

    • Screenshot_1.jpg

      (18,34 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    das war auch meine Eingebung.....merkwürdigerweise brauchst Du in Belgien keinerlei Sicherheitsprüfungen.


    Mein Bekannter ist Installateurmeister !

    habe aus welchem Grund auch immer....keine Mails vom Thema erhalten.


    Habe nun die Dusche komplett saniert.
    Das mit der Armatur ist ja immer so eine Sache.


    Habt ihr eine Idee, wie ich das nun abdecken kann.
    Hatte versucht, die Anschlüsse nach hinten zu ziehen, ohne Erfolg, da kein genügend großer Abstand.
    Die Rosetten können durch andere ersetzt werden.

    Hallllllooo Freunde,


    bei Übernahme eines alten Mh`s konnten wir leider nicht den Geyser checken (kein Gasflaschen).
    Nun stellt sich heraus, dass kein Warmwasser am Start ist....Bekannter meinte das ist der Wasserdruckschalter(Flamme Ok).


    Wo kann man E.-teile ordern....weiss jetzt nicht ob das ein französisches MH ist...steht in Belgien.

    Hallo Freunde, hab noch eine Uralt-Dusche im MH, die leider nicht entfernt werden kann in braun....welche Möglichkeiten bestehen, die evtl. aufzufrischen?!


    DANKEEEEE :sonnen

    Hallo Freunde,


    da hab ich auch gleich mal ein Problem zu.


    Habe ein Gestell aus 40cm Platten als Rahmen, darüber ein Gestell wo ich eine Lochplatte verbaut habe bzw. vergrößert.
    Nun fällt mir auf, dass Stockflecken entstehen.
    Wie mein Schwiegervater (Camper) früher schon immer mitteilte, muss man die Matratzen öfters hochstellen.
    Naja, das kann man schlecht von Gästen verlangen.


    Was kann ich also noch tun um dem vorzubeugen.


    Im Bild die Lochplatte.


    Nun bin ich auf das Froli-System gekommen, scheint nicht schlecht zu sein.

    Dateien

    Hallo Andreas,


    nicht ich...meine Nachbarn haben Doppelverglasung in einen "Chalet" verbaut....da wundert es mich etwas.
    Mansagt doch grad in den Chalet`s...bessere Dämmung und Doppelglas = gutes Raumklima und keine nassen Fenster mehr.


    LG Heinz