Beiträge von Holländer

    Ich meine nicht die Heizung sondern die Schalter usw.unter dem Wagen ist es immer feucht und wen die Heizung ausgehen sollte wird es durch den Temperaturunterschied zum Kondeswasserbildung im Schaltkasten kommen das machen die Schalter nicht lange mit. Ich befürchte aber das die Heizung dauer läuft da die 120 Watt nicht ausreichen werden die 1 bis 2 Grad plus zu erreichen

    Hallo Arthur

    Ich glaube die ist nicht für draußen gedacht und die gammeln die schneller weg als du schauen kannst ausserdem vielzuviel Leistung und dann läuft die Dauer da das Thermostat ja die gesamte Fläche überwacht.

    Die Rohrheizung soll ja auch in Amaflex verpackt werden und heizt somit in ganz kleiner Wattzahl

    sorry da steht müssen, die müssen garnichts wen wir Pech haben und es bei uns nicht weiter aufwärts geht machen die Belgier und die Niederländer dicht weil die habe keine über 20000 intensiv Betten usw.

    un_owen

    Irgendwie verstehe ich deinen Humor nicht......

    Weil es nicht verboten ist und die Grenzen weiterhin offen bleiben (müssen), bleibt ja nur die Stichprobenkontrolle, die der Entmutigung unnötiger Einreisen und Hinweisung auf die Quarantänepflicht dient.

    Warum müssen den die Grenzen offen bleiben ?

    Und Belgien und Niederlande bitten bzw. Untersagen Urlaubsreisen

    wen es ein Campingplatz in Deutschland ist muss eine Intergas Therme mit Deutscher Zulassung sein sonst keine Chance wen sie die hat kein Problem habe auch eine Intergas ( aber Niederländisch) da bekommst du alle düsen die du brauchst

    Also bei mir hängt die Therme direkt neben der Einggangstüre und da sie die Luft über den Kamin zieht dann garnichts passieren. Ich würde vielleicht mal eine anderen Fachmann vor Ort fragen

    Hallo

    Du wirst mit der Nebeneinggangstüre viele.Probleme haben die du nur lösen kannst wen du Handwerklich gut drauf bist.

    Die Türe wen sie so Preiswert ist wird nicht sehr stabil sein es wird sehr wenig Stahl in den Kunststoffprofile sein

    Wen du die Türe auf Maß bestellen kannst oder das Loch anpassen kannst und es ca 5 bis 8 mm größer ist als der Türrahmen und du den Türrahmen ca 1,0 cm aus der Wand nach Aussen rausschaut hast du die möglichkeit diesen Spalt mit einer vernünftigen Silikonfuge abdichten ,diese Fuge must du aber immer im Auge behalten damit du nicht irgendwann eine feuchte Wand hast.

    Alles andere also wo die grössen Spalten mit irgendwelchen kunststofleisten oder Winkel mit Silikon ankleben must kannst du vergessen das ist schneller undicht als du es angeklebt kannst.

    Die Türrahmen oder Fensterrahmen für MH werden von aussen eingesetzt und haben umlaufen einen Pfalz der auf der Aussenhaut aufliegt wen du da bevor du den Rahmen einsetzt eine Silikonwurst machst ist das immer dicht .

    Wie immer meine Einschätzung und ohne Pistole ;)

    Tach auch

    Ich vermute das der Boden nicht isoliert ist ,somit besteht die Möglichkeit das es bei Temperatur um den Gefrierpunkt der Taupunkt oder auch kondensationspunkt genannt , unter deinen Pvc lag und somit sich dort Kondensatwasser gesammelt hat was der Schimmel zeigt und es war nur so wenig das die Bodenplatten nicht gelitten haben.

    Die Ecke in der Wand kommt von Außen

    da gibt es ein möglichkeit das Wasser eindringt.

    Schönes Wochende

    Hallo

    Normalerweise mit dem Schlauch und Wasserhahn wen du aber Glykol einfüllen

    willst weiss ich nicht ob die Bohrmaschinenpumpe das schaft da du ca 1.3 bis 1.7 bar druck aufbauen musst

    Ich hatte vom Instalateur eine Handpumpe an der war ein Becken in die das Glykol eingefüllt wurde , damit habe ich ca 5 Liter nachträglich eingefüllt

    Ich glaube das du das bei Boels leihen kannst

    Andy das ist nicht ganz richtig das was 80 cm im Boden ist frostfrei das Aufsteigende Stück zum Wagen ist aber nicht mehr 80 cm im Boden müsste dann verkleidet werden

    Hat aber wahrscheinlich keiner,bei mir beginnt die Zusatzheizung ca 10 cm in der Erde um zu verhindern das sich am Übergang ein Eispfropfen bildet

    Hallo

    Da die Unterkostruktion des Wand WC vor der Wand steht kannst du auch Stahl U profil benutzen das gut an Boden und einer guten unterkonstruktion an der Decke befestigt und einigen verstärkungspunkte zur Wand seitlich gut mit einer Spanplatte verstärken und dann mit rigips verkleiden und du kannst dir die Balken sparen