Beiträge von Michael1990

Banner

    Hallo, hast du dich schon renoviert Bad? Hast du daran gedacht, deine Badewanne zu wechseln? Falls ja, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich kürzlich einen gekauft habe. Ich wollte eine kaufen, die in die Ecke meines Bades gehen kann, und online habe ich eine Website gefunden, die Eckbadewanne anbietet. Ich fand eine, die mir auf ihrer Website gefallen hat, und kaufte sie. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Qualität zufrieden bin. Auf ihrer Website habe ich auch gelesen, dass sie alle Arten von Badmöbel anbieten. Vielleicht kann das für dich hilfreich sein.

    LG

    Weiß ist eine tolle Farbe, schaut meiner Meinung neutral und edel aus.


    Wenn man streichen will, muss man dafür sorgen das alles gut gelüftet wird damit die Farbe trocknen kann.
    Wir haben unser kleine Mobilheim auch gestrichen, das war ne Kleinarbeit :d Aber am Ende war es dann auch alles perfekt.


    Haben bei Vintage Möbel in grosser Auswahl online bei lagerhaus.de auch tolle Vintage Möbel gefunden, da mussten wir von den Maßen schauen aber eine schöne Kommode haben wir gefunden.


    Kommt ihr voran ?

    Hoffe du hasst dein Problem auf die best mögliche Weise lösen können!?
    Wüsste jetzt selbst nicht was in solch einem Fall machbar währe!
    Ich an deiner Stelle hätte mich auch im Web nach Möglichkeiten umgeschaut.Da ist ganz sicher etwas dabei...
    was auch hilfreich ist!Hab' neulich auch was interessantes entdeckt,das vielleicht dem ein oder anderen weiter helfen kann.
    Es geht um den Wohnwagen Schutzhülle Test !Kann mann sich gerne mal drüber informieren!
    Auf produktvergleiche24.de sind viele weitere Infos zu finden!


    Tolle Seite die auf jeden Fall zu empfehlen ist,
    und die bei vielem weiter helfen kann!Also,schaut einfach mal rein!


    LG

    Ich hoff' wirklich das du fündig geworden bist!
    So ist es immer,wenn mann was sucht,findet mann es nicht so leicht,aber wenn mann es nicht braucht dann ist es immer vor der Nase :)
    Ist zumindest bei mir so ...


    Ich an deiner/euer Stelle hätte mir mit der richtigen Anleitung das Bett selbst gebaut!
    Hab' ich auch bei meinem Tisch so gemacht.War wirklich nicht schwer gewesen.Zu einem kostet es weniger,
    und zum anderen kann mann sich das ganze nach Mas bauen...
    Hab' echt tolle Tischplatten hier auf https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html gefunden,
    vielleicht kann ja der ein oder andere diese Info,bzw Tischplatten auch gebrauchen.
    Der Preis kann sich echt sehen lassen...


    LG

    Wow, dass schaut echt wunderbar aus, als ob es schon immer da stand..wirklich tolle Arbeit.
    Ich muss ja gestehen, dass ich handwerklich nicht so ganz begabt bin..da habe ich paar Freunde die sich dann auch damit auskennen und mir unter die Arme greifen.


    Wie sieht es denn bei dir aus, seid ihr zum Ende gekommen ?
    Ich möchte demnächst in meinem Garten eine "China-Ecke" einrichten. Habe dafür auch schon unterschiedliche Ideen sammeln können.
    Bei https://www.lagerhaus.de/vintage-moebel/china-moebel.html habe ich mir bereits paar Gartenmöbel gesucht und habe auch richtig gute Informationen gesammelt wie man das am authentischsten machen kann.


    Gibt sehr viele tolle Ideen im Netz. Hoffe, dass es bei mir auch so halb gut wie bei dir ausschaut.


    Viel Erfolg weiterhin.

    Wie immer du dich auch entschieden hasst,bin ich mir sicher,das es richtig war :)
    Was mich angeht,ich währe dafür!
    Hab' mir selbst ein neues Schutzdach für meinen Wohnwagen zugelegt,und zwar eins von schall-camping.de!
    Sie haben wirklich ein groses Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen,ganz von der Qualität abgesehen die auch auf dem höchsten Niveau ist!
    An ihre Homepage bin ich durch einen guten Freund gekommen,und ich dacht' mir,ich geb's weiter,vielleicht kann es ja dem ein oder anderem auch nützlich sein!


    Ist nicht leicht das passende Schutzdach zu finden,und vorallem,das es eine gewisse Qualität besitzt.
    Aber bei schall-camping.de ist es da schon anders.Ich zumindest war und bin immer noch mit dem Schutzdach und der Qualität zufrieden!
    Ich wollte nur behilflich sein und hoffe das ich es auch war!


    LG

    Sinnvoll ist es auf jeden Fall, so geht man noch einmal einen Schritt in Sachen Sicherheit.
    Ich persönlich habe auch schon immer großen Wert auf die Sicherheit meines WoMos gelegt. Regelmäßig ist der am checken in der Werkstatt.
    Auch dieses Mal habe ich leider wieder ein kleines Problem gehabt.
    Meine Batterie spinnt schon eine Weile, genauso ist es auch am Auto -.-


    Deshalb habe ich durch einen Test ( ᐅTOP 5 AUTOBATTERIE LADEGERÄTE IM TEST! (Mai/2018) ) auch ein Ladegerät für die Batterie finden können. Das kommt bei langen Strecken echt gut, so kann ich auch selber die Batterie retten :D


    Ich finde den Gedanken aber recht gut das es Pflicht werden soll.

    Wir haben auch noch einige Steckdosen eingebaut nachträglich.
    Wir haben 2 bereits drin gehabt aber das hat nicht ausgereicht.


    Wir haben es aber von einem Fachmann machen lassen.
    So haben wir mehr Möglichkeiten unsere Geräte anzuschließen. Endlich haben wir uns auch einen neuen Handstaubsauger auf dieser Seite gefunden und dann auch gekauft.
    Sonst haben wir immer kehren müssen weil wir halt keine freie Steckdose gehabt haben :D
    Ist schon ein kleiner Luxus wenn man Steckdosen hat :D