Beiträge von Schiri

    Wir haben ja zur Zeit noch Gasflaschen, aber da wir im MH wohnen, sind wir froh, dass es bei uns die Möglichkeit gibt, sich an eine Gasleitung anschließen zu lassen. Was wir eigentlich dieses Jahr auch machen lassen wollen. Freue mich auf den nächsten Winter, dann sollte das Flaschenschleppen (15 Stück im Monat) endlich ein Ende haben.


    Vorletzten Winter hatten wir zudem das Pech, das es hier in der Gegend keine Gasflaschen zu kaufen gab. Da macht man dann große Augen, wenn die letzte Gasflasche vom Vorrat dranhängt bei -15 Grad.

    Was bezahlst du für deine Gasflaschen? Bei uns ist das Gas entweder gleich teuer oder günstiger (wenn man von kg zu m3 umrechnet)

    wohnt ihr dort das ganze Jahr mit Erstwohnsitz?

    Hallo, wir sind am Suchen eines CP (Erstwohnsitz möglich) um dort ein Mobilheim zu stellen oder eines käuflich zu erwerben. Wir wollen keine Gasflaschen benützen müssen und favorisieren einen Festanschluss. Wir haben schon einige CP besucht und dann dort meistens feststellen müssen, dass dort dir MH mit Gasflaschen versorgt werden.


    Meine Frage: Welche CP bieten einen Gastank und/oder Festanschluss für das MH an? :danke