Beiträge von Ralf_N

Banner

    Hallo Holländer,


    das hatte ich auch vermutet, aber die Wand (bespannt mit Kunststoff) ist nicht feucht. Gibt es eine Möglichkeit etwas nachzurüsten ohne die Wand aufzumachen.


    Viele Grüße


    Ralf

    Hallo zusammen,


    als Mobilheim Neuling habe ich ma eine Frage zu einer feuchten Stelle.
    Diese Stelle ist im hinteren Teil der Sitzgruppe und zwar genau im Winkel. Es ist nicht sonderlich feucht, aber ich kann mir nicht erkären woher es kommt.
    Ich habe die Stellen, wo das Wasser vielleicht reinkommen könnte, abgetastet (innen und außen), alles ist trocken. Die Fensterdichtungen sind nicht mehr die neusten sehen aber noch dicht aus.
    Ich habe ein Bild eingefügt. Im Sommer war die Stelle noch nicht da, aber es war ein weißer Kranz an der Stelle. Man könnte meinen das Problem tritt immer im Herbst/Winter oder zur Regenzeit auf.


    Hat jemand von Euch so etwas schon einmal gehabt und weiß woher die Feuchtigkeit kommt?
    Vorab schon mal ein ganz herzliches Dankeschön.


    Viele Grüße


    Ralf

    Dateien

    • Atlas.jpg

      (487,58 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )