Beiträge von Henny

Banner

    Hallo zusammen,

    leider hat es nun unser Dach auch erwischt. Wir waren jetzt 2 Monate nicht da und nun hat es an einer Stelle durchgetropft...Flachdach mit Dachpappe/Schweißbahnen. Allerdings gehe ich davon aus das die Dachisolierung von ca. 20 Dämmwolle nass ist. Kennt jemand einen guten Dachdecker in Zeeland? Caravan steht in Sirjansland...Wir überlegen das Dach evtl. ganz neu zu machen...gerne auch Tipps und Erfahrungen zu Material oder Aufbau...

    Hallo,
    habe unser Mobilheim in Holland von einem Holländer gekauft. Lief bis jetzt über glaub cpl hat er gesagt...so ein kleiner Kunststoffkasten mit Kabeleingang...nur holländische Sender...möchte jetzt auf Satellit umstellen...was würdet ihr empfehlen? 60er oder 80er Schüssel? Sonstige Komponenten? Marke oder Hersteller? Oder tut's hier so ne Komplettanlage für 80€ über eBay auch?