Beiträge von Nigro

    Hallo,


    sorry wenn ich frage, hab ja auch so einen Herd. Also verstehe ich das richtig, oben in den kleinen Facht/Grill, muß ich die Ofenklappe offen lassen wenn ich den benutze.

    Den unteren kann ich als normalen Backofen benutzen.


    Hab ich das so richtig verstanden??????

    Hy,


    danke für die Info,


    in unserem Mobi sind sämtliche Heizungen verbaut, trotzdem Haben wir uns einen Zibo gekauft und lieben ihn. Tolle wärme und schnell warm, da wir ja das ganze Jahr zum Platz fahren.



    Gruß Nicole

    Hy,


    Wir haben in unsere Therme Solarflüssikeit gefüllt auf Anrat unseres CP Besitzers der mal GWS gelernt hat. Ist zwar ne runde teuerer aber ich hoff, das wir so gut den Winter überstehen. Wir sind ja auch im winter wenn Zeit ist dort.

    Hallo, möchte Euch den Camping vorstellen wo wir stehen.


    Der CP ist seit letztem Jahr in den Händen von Marion und Christian Blanke.


    Es gibt 3 Abteilungen Stellplätze für Wohnmobile, der Camperplatz und halt die ecke für Mobilheime die aufgebaut werden soll.


    Die größe für die Mobilheimplätze kann man sich so gut wie aussuchen ob 1 Platz oder 1,5 oder 2 Plätze.


    Der Platz besteht aus 100 Plätzen, ein großzügiges sauberes Toilettenhaus, einen Kiosk mit Brötchenservice kleine Gastronomie und am Wochenend gibt es super lecker Kuchen.


    Gelegentlich werden Grillfeste, oder Dutschofen Abende gemacht.


    Es geht sehr familiär zu und man hilft sich und ist Kinder und Hundefreundlich.


    Nebenan ist ein Wald wo viel für Kinder geboten wird und auch ein Schwimmbad.


    Camping in Surwold - "Blankes Glück" • Camping Surwold


    Gruß Nicole