Beiträge von Heinz51

Banner

    Hallo Christian
    Danke für Deine Antwort.
    Ist das auch möglich wenn ich auf dem Nachbarplatz bin ? Und kann ich mit meinem Vispas oder brauche ich dort eine extra Erlaubnis?
    Kennst Du auch etwas für Hecht-zander-Barsch Sie. In der Nähe?
    LG Heinz

    Hallo Heinz, @mojo betreibt Calidra leider nicht mehr. In Elten kenne ich nur die Firma Smaak die alles rund um das Thema Gas vertreibt. Vielleicht fragst du da einmal - Herr Smaak installiert die Geräte meines Wissens auch.


    Grüße mir unseren alten Platz Rivo Torto ;)

    Hallo Christian
    Herzlichen Dank für Deine Antwort.!
    Dann hab ichs ja richtig gemacht denn ich hatte Herrn Smaak bei mir er hat sich den alten angesehen und in Stand gesetzt.Herzlichen Dank.!!
    Ich werde im nächsten Jahr die Grüße bestellen in Rivo Torto !!
    Wir sind selbste erst kurz nebenan lassen uns überraschen ob wir den Platz bzw MH richtig ausgesucht haben dann muß ich auch noch suchen ob ich in der nähe auf Raubfisch gut angeln kann den Vispas hab ich schon mal.
    LG Heinz

    Hallo
    Ihr habt zwar ein Gerät von Holland beschrieben von 2013 glaube ich aber wenn ich heute den Link anklicke findet er die Seite nicht.Hat ev.jemand einen ´Tip in der nähe von Elten in Holland einen günstigen aber guten Gas Durchlauferhitzer mit montage für Propangas 50 mb ;(:whistling:

    Hallo
    Ich bin ziemlich neu mit einem Mobilheim und hoffe Ihr könnt mir eine Frage beantworten.?
    Es sind ja immer und in jeden Raum Lüftungsöffnungen vorhanden und der Kamin Heizung und Durchlauferhitzer ist ja auch offen.


    Sollte ich über Winter die Lüftungen verschließen damit keine Luftfeuchtigkei ins inner kommt und die Kamine auch verschließen.??
    Was meint Ihr soll ich machen.??
    Die entfeuchter sind eh schon alle drinn.
    Ich hoffe es hat jemand einen Rat.
    :rolleyes:

    Hallo
    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage ev.kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.
    Wir haben vor ca.4 Wochen ein altes Holz Mobilheim übernommen und wie zu erwarten oder auch nicht gleich einige Probleme.
    Hier eines : Wir haben einen alten Vaillant Gas Durchlauferhitzer mit kamin ich weiss nicht welcher und wo ev.ein aufkleber mit der Bezeichnung sein kann.
    Das Problem ist das die Zündflamme nicht anbleibt.
    Ich habe schon getestet ob der Fühler der in der Flamme sein soll defekt ist. Doch der ist in Ortnung ich habe ihn ausgebaut und extra in eine Feuerzeugflamme gehalten.Da blieb die Zündflamme an,hab ich das Feuerzeug ausgemacht,kurz darauf erlosch die Zündflamme.
    Ich denke mal das der Stift nicht richtig in der Flamme ist sodas er nicht heiß genug wird.
    Wie kann ich das als Laie änder das wieder genug Flamme drannkommt ??
    LG Heinz51