Beiträge von Bernhard

    Hallo Werner


    Wenn man noch erkennen kann wo das alte MH gestanden hat so dürfte der Abwasseranschluss nicht all zu weit weg sein ....wenn nicht einfach mal schauen wo deine direkten Nachbarn ihren Abwasseranschluss haben und Gedanklich eine Linie von einem zum anderen Anschluss ziehen , dein Anschluss müsste dann Theoretisch auf dieser Linie liegen.

    Liegen wir mit unserer Auffassung, dass die Beschaffung der Information über die Lage des Abwasseranschlusses eindeutig Sache des Parkbetreibers ist, so daneben oder sind wir, nach unserer Vertreibung durch Roompot, jetzt vom Regen in die ... Eifel gekommen?

    Hallo

    Im Regelfall hat jeder explizit ausgewiesene Mobilheimstellplatz einen Frischwasser / Abwasseranschluss und einen Stromanschluss ! Stand auf eurem jetzigen Platz in der Eifel vorher auch ein Mobilheim oder seit ihr Erstbezieher der Parzelle ?

    Hallo Frank


    Das beste wäre direkt den Mobilheimhersteller bzw. Händler zu fragen , dein Modell und Baujahr angeben und die sollten dir dann den Farbton nennen können bzw. dir im besten Fall die Farbe zuschicken .

    Es gibt auch die Möglichkeit über die RAL-Farbtabelle ( die gibt es im Netz) den Farbton zu finden .

    So eine Treppe hatte ich bis dieses Jahr auch noch, habe sie vor einigen Jahren bei Obelink im Angebot OHNE Holz bekommen. Habe dann Terrassendielen im Baumarkt gekauft und so zurecht gesägt wie ich es haben wollte.

    Hallo columbo

    Genau hier kannst Du auch ein Neues Thema für deine Terrasse eröffnen , einfach auf die Startseite-Außenbereich gehen und ganz oben rechts ist ein Button "Neues Thema" und da klickst Du drauf und eröffnest dein Thema ;)

    Ach ja, :welcome und schön das Du wieder hier aktiv bist :thumbup:

    Schau mal in das Thema : Das Mobilheim-Dach


    Dachrinne 40x40 an HT-Rohr 50 mit 3d Drucker vorerst gelöst

    Schau mal in das Thema : Das Mobilheim-Dach


    Dachrinne 40x40 an HT-Rohr 50 mit 3d Drucker vorerst gelöst

    thomas


    Unsere Kleinanzeigen im Forum sind ja auch nicht von Gewerblicher Art sondern von Mitgliedern des Mobilheim-Forum:)

    Mal am Rande erwähnt .....dort ist jedenfalls mehr los als bei deinen Beiträgen hier , 4 Beiträge von dir in 8 Jahren sind auch nicht "Rekordverdächtig" ;)

    Ich hatte gerade meine Gasprüfung.

    Und mein Gasofen war dem Herren nicht bekannt. Leider konnten wir den Gasconvektor nicht ausprobieren. Wir können beide kein niederländisch😉.

    Ist hier jemand zufällig in der Lage die Gebrauchsanweisung zu übersetzen?

    Ich gebe auch ein kaltes Bier aus,wenn ihr Mal im Seepark Südheide seit😂!!

    Frage doch mal unser Mitglied Holländer