Beiträge von Bernhard

    Moin


    Bei einem Ferienhaus musst du auch Regelmäßig Hand anlegen damit kein Wartungs/Reparaturstau entsteht anderenfalls wohnt man die Immobilie ja nur ab , genauso verhält es sich bei einem "Qualitativ gutem Chalet"

    So wie Andy schon geschrieben hat kommt es bei einem Chalet auch auf die verwendeten Materialien an .

    Weiß jemand zufällig einen Installateur der auch englische Therme einbaut. Die Firma Buwegs macht das leider nicht. Jetzt stehen wir leider da. Habe eine baugleiche Therme gekauft weil wir dachten das es für den Einbau bzw. Austausch leichter ist. Wäre super wenn sich jemand in der Nähe von Doesburg finden würden, da es dringend ist. Kalt duschen macht keinen Spaß.

    Frage doch mal unseren Admin Andy , sein CP liegt in deiner Ecke und er kennt möglicherweise eine Firma die euch weiterhelfen könnte.

    Ich weiß, dass es manchmal unter den Nägeln brennt und man vor lauter Ungeduld die Frageseite 10x in der Minute reloaded um zu schauen, ob sich was getan hat..geht mir auch so..


    Ich fand es nur unfair, dass wir hier als hilfsunwillig dargestellt werden und das kann ich von hier echt nicht behaupten! Wir sind hier teilweise unterschiedlicher Meinung, aber bestimmt nicht unwillig, einem Forumsmitglied zu helfen!

    Stimmt, unwillig ist hier so gut wie keiner , hier hilft der eine dem anderen mit Erfahrungswerten und Tip´s und mit gutem Zuspruch oder Kritik .....so soll es auch sein :super

    shrike


    Es gibt "sehr Geduldige / Geduldige / weniger Geduldige und Ungeduldige" in einem Forum , also wie im wahren Leben ;)

    Du solltest deshalb nicht so "hart" mit DorStef in´s Gericht gehen und etwas Nachsicht zeigen , eventuell hat die Frage den beiden gerade zu diesem Zeitpunkt unter den Nägeln gebrannt und da könnte man eine gewisse Ungeduld nach Antworten nachvollziehen :saint:

    Ich greife das Thema mal auf denn eventuell ist noch jemand auf der Suche in dieser Region um einen Mobilheim-Stellplatz zu ergattern oder für einen Kurztrip mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen .

    Der Platz ist Verkehrsgünstig gelegen so das man schnell z.B. auf der Caravan-Messe Düsseldorf wäre etc.


    Der Platz nennt sich Freizeitdomizil Entenfangsee , bei Intresse einfach mal googeln ;)