Beiträge von koko13

Banner

    Moin Marlen,


    danke für den Tipp.


    Itzstedt habe ich mir auf dem Satellit angesehen. Ist eine Option - aber 300,- Euro im Monat - nur für den Stellplatz - plus Strom - plus Wasser - plus Gas - finde ich aus meiner sicht etwas erhöht.


    Moin Klein Canada,


    ja - ich denke - ich werde die suche auch in Richtung Ostsee erweitern.


    Schönen Abend noch, Jürgen

    Moin in die Runde,


    es gestaltet sich schwieriger als ich dachte - morgen fahre ich nochmal an der Mosel entlang - letztendlich um sicher zu sein das es doch in den Norden geht. Ich suche schon länger einen Platz an der Nordseeküste - leider ohne Erfolg. Deshalb möchte ich die Suche bis an die Ostseeküste erweitern. Der Platz kann auch ein paar Kilometer landeinwärts sein. Ich freue mich über jeden Hinweis auf Plätze mit Infrastruktur für einen Altersruhesitz bez. fußläufige Einkaufsmöglichkeiten.


    Schönen Abend noch, Jürgen