Beiträge von xroom

    Die Türzapfen, von unserem Muller Chalet, können bei uns leider nicht mehr festgeschraubt werden da die Zargen unterhalb gerissen sind.

    Deshalb suche ich dringend eine Quelle wo ich neue Zargen herbekommen könnte.

    Die Stärke der Zargen is 50mm.

    Würde mich wirklich sehr über Eure Hilfe freuen...


    Vielen Dank aus dem sonnigen Stellendam.

    Hallo Leute,

    ich plane die Innenwände unseres MH zu verschönern.

    Mich würde Eure Meinung interessieren ob ich mit meinem Vorhaben auf dem richtigen Weg bin ;)

    Auf dem Bild , links und rechts vom Einbauschrank, seht Ihr zwei unterschiedliche Wände.16_1.jpg

    1. Rechts am Fenster die typischen mit Kunststoff überzogenen leicht gelblichen Innenwände der Außenhaut

    2 . Links die braunen dünnen Holz Innenwände zur Raumteilung


    Bei den Wänden (Nr.1) würde ich mit Haftgrund vorstreichen und dann mit einer normalen Dispersionsfarbe streichen.

    Bei der Wand (Nr.2) wäre mein Plan derselbe, allerdings frage ich mich, ob ein anschleifen notwendig ist.


    Falls der Haftgrund eine gute Idee ist, habt Ihr Produktempfehlungen?


    Würde mich echt sehr über Eure Meinungen, für beide Wände freuen!


    Der Xroom