Beiträge von Bullboy

    Hallo Egon,


    mein Wagen mußte auch 50cm nach vorne und 50cm zur SEite versetzt werden. Bei uns am Platz ist das so, das sich der Platz drum gekümmert hat, da nur ausgewählte Firmen auf dem Platz arbeiten können/dürfen.


    Kleiner Tip: Schließe Dich mit anderen zusammen deren Wagen auch versetzt werden müssen. Dadurch kann man sich die Kosten teilen die nicht ganz unerheblich sind. Ich habe 750€uro bezahlt. Schnief! Da war neben dem Versetzen auch das erneute anschließen an Strom, Gas, wasser, Abwasser und TV mit drin. Der Campuingplatz ist dadurch auch abgesichert denke ich, Glaub nicht das jeder ne Gasleitung ordentlich verlegen kann und dann noch dicht bekommt.


    Wenn Du weitere Fragen hast, hau raus!

    Hi


    Gerätehaus Denver im Überblick

    • Außenmaß: 200 x 200 cm
    • Sockelmaß: 180 x 180 cm
    • Seitenwandhöhe: 200 cm
    • Gesamthöhe: 240 cm
    • Nutzfläche: ca. 2,95 m²
    • Wandstärke: 28 mm
    • Material: Kammergetrocknete nordische Fichte
    • Packmaß: ca. 200x115x30cm
    • Gewicht: ca. 300kg



    Es sind nur 300 Kg und das Packmaß sollte auch kein Thema sein.......:-)


    Deshalb war ich etwas überrascht über eine solche Aussage

    Hallo und Frohe Weihnachten zusammen,


    mein MH steht in Renesse und ich bräuchte ein GH in 2x2m mit minimum 28mm Stärke. Hatte auch erst überlegt ein Gartenhaus mit gleicher Optik wie das Chalet doch das ist mir zu teuer. Kennt sich jemand hier aus, wo es in der Umgebung eventuell gute Gerätehäuser zu gute Preisen gibt. Liefern oder Selbstabholer wäre eigentlich egal.


    Vielleicht hat der ein oder andere ja nen guten Vorschlag!

    Danke im voraus!

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und auch frischer Besitzer eines MH, welches vor kurzem versetzt werden mußte um 50cm in Holland.


    Ich wollte Sandwichplatten für den Unterbau nehmen, da sie mir auch gut bei meinem dortigen Nachbarn gefallen haben. Für weitere Erfahrungen bin ich dankbar.


    Hat der ein oder andere ERfahrungen sammeln können?