Beiträge von NL-Hopper

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht, auch wenn ich diese gerade erst nach ca. 2 Monaten gelesen habe :-D

    Tatsächlich stehen wir mit einem Verkäufer in der Nähe von Sirjansland in Kontakt. Einziges Problem. Der Platz gestattet es nicht den Caravan an Dritte zu vermieten. Nun ist es nicht so, dass wir gewerblich vermieten wollen, aber den ein oder anderen bekannten würden wir schon gerne für eine Gegenleistung drei, viermal im jähr den Caravan vermieten. Mal schauen wie wir da zusammenkommen können.


    LG :-)

    Hallo zusammen,

    wir suchen auf Schouwen-Duiveland einen Ganzjahresplatz. Eventuell würden wir auch einen Platz inkl. Mobilheim übernehmen, wenn die Rahmenbedingungen passen.

    Wichtig ist, dass auf dem Gelände Hunde erlaubt sind.

    Ich weiß, dass das ganze in der Region ein schwieriges Unterfangen sein kann, deshalb auch die Frage, ob jemand Tipps hat, wo wir uns ggf. auf eine Warteliste eintragen können.

    Viele Grüße vom Niederrhein!:super

    Basti