Beiträge von martin97

    Niemals geht man für ganz Irgendwas von mir bleibt hier...


    Liebe Forum Mitglieder

    Es ist an der Zeit gekommen, sich einzugestehen sich von etwas zu trennen auch wenn es einem schwer fällt. Ab dem 01-01-2020

    werde ich Campotherm aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen in guten Händen zu übergeben.

    Es hat mir hier mit euch über viele Jahre Spaß gemacht.Ich möchte mich dafür bei euch allen recht herzlich bedanken.

    Außerdem möchte ich mich bei den Firmen Mobilheime Nachtigall Mobilheime Daalmann und der Firma de Bergjes für die jahrelange

    Zusammenarbeit bedanken.


    Andreas sagt :danke:danke:danke


    PS.Ich werde dem Forum in den nächsten Tagen eine Spende zukommen lassen.



    Es wird sich in naher zeit der Nachfolger von Campotherm hier im Forum vorstellen.


    Auch ich bin nicht ganz aus der Welt.Ich werde noch ein halbes Jahr dem Nachfolger zur Seite stehen.



    Liebe Grüße


    Andreas

    Es kommt immer darauf an was mann möchte und vor allem wo das Mobilheim steht,

    wir waren am Wochenende in Innsbruck messen das ist schon mal ein weiter weg da kommen ganz

    schnell ein paar Tausend Euro zusammen.


    Liebe Grüße

    Andreas

    Bin am Wochenende dort gewesen habe die Schäden gesehen und schon einiges an Fenstern und Rollos

    Gemessen bin am kommenden Wochenende nochmals vor Ort wer möchte kann mit mir Termine absprechen.


    www.campotherm .de


    LG. Andreas

    Hallo Horst

    ES ist vollkommen richtig das wir telefoniert haben. Ich habe auch eine Anfrage bekommen, aber leider

    mal wieder ohne eine Telefonnummer unter welcher ich zurück rufen kann, bezüglich Rückfragen zur

    Anfrage,


    Nochmal eine Bitte an alle die bei uns Fenster anfragen.

    1. Wo steht euer Mobilheim

    2. Wie viele Fenster und Türen werden benötigt

    3.Name und Anschrift für wen das Angebot ist

    4.Wichtig eine Telefonnummer für Rückfragen


    Wir machen auch gerne vorab eine kurze Beratung am Telefon 0151-25348006


    Liebe grüße Andreas

    Hallo, finde ich ganz toll von dir tazz, das du bei der Suche nicht aufgegeben hast.
    Wir sind vor einigen Monaten nach Ostfriesland auf einem Campingplatz gezogen. Das war immer unser Traum.
    Der Firmensitz ist immer noch in Essen, jedoch die Festnetznummer existiert nicht mehr.
    Wir sind jetzt unter der Festnetznummer 049528295040 oder Mobil wie gehabt 015125348006 zu erreichen.
    Unsere Homepage wird in den nächsten Wochen neu gestaltet.
    Wir danken allen Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen!


    Liebe Grüße aus Ostfriesland


    Andreas :danke:danke

    Wir sind vom 29.03 bis 02.04 2017 in Zeeland und Kamperland auf Tour und haben noch
    ein paar Termine in der Zeit zu vergeben. Wer Interesse hat kann sich bis Donnerstag 17 Uhr
    bei mir melden Tel. 0151-25348006
    Die Termine sind kostenlos. Am Freitag und Samstag sind wir jedoch bis 14 Uhr ausgebucht.


    Gruß


    Andreas

    An alle die sich mit dem Thema neue Fenster auseinandersetzten.


    Die uns am meisten gestellten Fragen was Kosten die Fenster für
    ein Mobilheim diese Fragen kommen zu 80 % per Mail ohne
    Angabe einer Telefonnummer,in den meisten Fällen Antworten
    wir auf solche Anfragen nicht.


    Bei einer Anfrage sollte stehen :
    Wo steht das Mobilheim
    Wie viele Fenster hat das Mobilheim wenn möglich ca.Größen
    Wie viele Türen
    Und wir brauchen eine Telefonnummer für Rückfragen
    Wenn wir das alles haben können wir am Telefon schon einen ca.Preis sagen


    Nach den Osterfeiertagen kam eine Vielzahl solcher Anfragen die wir nicht
    beantwortet haben.


    Liebe Grüße


    Andreas
    :danke