Beiträge von LochForest

    Hallöle, dann drücke ich jetzt auch mal meinen Senf auf den Teller: In meinem an- und umgebauten MH habe ich die Originalholzfenster rausgeschmissen und durch Kunststofffenster aus dem Baumarkt ersetzt. Der Rahmen wurde in Holzleisten verschraubt und die Wand bei der Gelegenheit noch mal isoliert.
    Die Vorderfront meines Anbaus besteht fast nur aus doppeltverglasten Fantasiemaßscheiben, die keinen richtigen Rahmen haben. Wenn ich im Lotto gewinne, werden die Teile auch durch Holz- oder Kunststoffenster ersetzt. Den erforderlichen Rahmen werde ich dann auch durch Kantholz abfedern.
    Wenn mein Laptop kooperativer wäre, würde ich einige Bilder einstellen. Daran arbeite ich noch ....

    Hi Christian,


    genau die gleiche Konstruktion kommt bei mir auch auf die Rückseite des Mobilheimes. Sieht super aus!
    Bei mir bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das Haus letztendlich streichen soll. Momentan ist es dunkelbraun.
    Vorderseite ist fast nur Fensterfront. Mal gucken. Weiß sieht richtig gut aus. Aber das verdreckt sicher auch schnell, oder?
    Gruß
    Dunja