Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • gerdkon

    Hat eine Antwort im Thema Gas Kochfelder verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Kennt jemand diesen Herd und kann mir sagen wo ich dafür noch eine Bedienungsanleitung bekommen kann? Es geht speziell um Grill- und Backofenbereich.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • RK1

    Hat eine Antwort im Thema Schouwen-Duiveland (NL - Zeeland) - Jahresplatz verfasst.
    Beitrag
    Hallo NL.Hopper
    Ich bin fest davon überzeugt das es möglich ist! Das sind Familienmitglieder ,und Du bekommst kein Geld dafür! ;)
    Ansonsten gewerblich vermieten mit Steuernr. In NL
    Mit Steuerberater in NL
    Versicherung etwa 50 % teurer
    Rüdiger
  • Wie Du selber schon schreibst, ein schwieriges Unterfangen. Die Nachfrage ist noch mehr gestiegen (denke mal aufgrund von Corona und den Reisebeschränkungen), selbst die Holländer haben Urlaub im eigenen Land/Chalet für sich entdeckt, und ich…
  • Wenn du das Nötige Kleingeld hast, dann ist das kein Problem.
    Schau mal bei Zeeuwse Chalets auf der Homepage nach, die setzen immer Projekte in Schouwen-Duiveland um.
    Einfach nach Jan Deurloo fragen, er vermittelt auch unter dem Pseudonym Jan de
  • Ist unter Stacaravanmakelaar im Netz, leider mit schwindelerregenden Preisen. Angebote, besonders für Gebrauchte, leider stark zurückgegangen.
  • NL-Hopper

    Hat eine Antwort im Thema Schouwen-Duiveland (NL - Zeeland) - Jahresplatz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jutta,
    vielen Dank für deine Nachricht, auch wenn ich diese gerade erst nach ca. 2 Monaten gelesen habe :-D
    Tatsächlich stehen wir mit einem Verkäufer in der Nähe von Sirjansland in Kontakt. Einziges Problem. Der Platz gestattet es nicht den Caravan…
  • Hallo Basti,

    ich weiß nicht, ob du schon was gefunden hast, aber bei der Cooperative Association Caravanpark Sirjansland könntest du mal nachfragen. Hunde sind auf jeden Fall erlaubt und der Platz ist das ganze Jahr offen.

    Die haben Miet- und Kaufplätze,
  • Zwergenwiese

    Hat eine Antwort im Thema Solarstrom im Mobilheim? verfasst.
    Beitrag
    Im MH Bau wird wie im Eigenheim der Heizkreis in einer Ringleitung verlegt/ausgeführt. Also vom Verteiler einmal in den Raum und zurück und das verbindungslos in einem Stück.
    Hier mal ein Beispielbild:…
  • NewMobile

    Hat eine Antwort im Thema Solarstrom im Mobilheim? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Seehase)

    Auch wasserführende Fußbodenheizungen werden dort verkauft?
    Fußbodenheizungen bestehen doch meist aus Segmenten, die mit (Press-)Fittingen verbunden sind. Das sind dann doch deutlich mehr, als bei einer Wasserleitung, die i.d.R.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gas Kochfelder 13

      • mojo
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3k
      13
    3. gerdkon

    1. Schouwen-Duiveland (NL - Zeeland) - Jahresplatz 6

      • NL-Hopper
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      440
      6
    3. RK1

    1. Solarstrom im Mobilheim? 36

      • geli
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      12k
      36
    3. Zwergenwiese

    1. Wo gibt es nahe Hannover oder Braunschweig Camping-Plätze, auf denen man wohnen darf? 23

      • MiriBird
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      35k
      23
    3. NewMobile

    1. Zwischenraum Mobilheim und Boden 9

      • Klickklaus
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      240
      9
    3. Klickklaus