Spende hinzufügen

Banner

Meine Denkweise:

Gute Dinge müssen nicht immer Geld kosten. Das Forum soll NICHT möglichst viel Geld bringen, sondern möglichst viel bewegen: bei dir und bei allen anderen Mobilheim-Begeisterten.

Deine finanzielle Zuwendung ermöglicht es mir, noch hochwertigere, kostenlose Extras zur Verfügung zu stellen und meine anfallenden Serverkosten zu decken. Jeder Euro, den ich nicht anderweitig verdienen muss, entspricht Zeit, die ich in das Mobilheim-Forum investieren kann. Und das kommt wiederrum dir zugute!

Als kleines Dankeschön wird die Werbung im Forum für dich als Sponsor-Mitglied für die Mitgliedsdauer von einem Jahr ausgeblendet! Zudem werden von dir geschaltete Mobilheim-Annoncen optisch hervorgehoben und du kannst deine Anzeige alle 14 Tage nach oben schieben.

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Hilfsbereitschaft!

WICHTIG: Spenden sind ABSOLUT freiwillig, fühle dich also bitte nicht genötigt, zu spenden.

Sobald du spendest, erhälst du den Titel "Sponsor-Mitglied" (für 1 Jahr und nur Mitglieder, da Gäste keinen Titel erhalten können).

Du kannst dich auch erkenntlich zeigen, indem du das Mobilheim-Forum bekannter machst. Erzähle deinen Freunden und Camping-Nachbarn davon, schwärme auf Facebook. Verlinke das Forum auf deiner eigenen Internetseite und in Foren. So hilfst du auch anderen Lesern.

*: Natürlich handelt es sich nicht um eine Spende im gemeinnützigen Sinne, also lässt sie sich leider auch nicht steuerlich geltend machen.

Du findest, das Mobilheim-Forum hat dir geholfen? Du möchtest, dass das Mobilheim-Forum kostenlos und auf dem neuesten Stand der Technik bleibt? Oder du möchtest mir für meine Arbeit einfach einen Kaffee spendieren? Dann unterstütze mich und schicke mir bitte unten eine Zuwendung in Form einer Spende*. Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung, egal ob 5 Euro oder 100 Euro.

*: Natürlich handelt es sich nicht um eine Spende im gemeinnützigen Sinne, also lässt sie sich leider auch nicht steuerlich geltend machen.

Bitte wählen Sie aus ob die Spende öffentlich sein soll oder bestimmte Daten zensiert werden sollen.
Falls gewünscht, kann hier ein Verwendungszweck angegeben werden (optional).
Falls der PSC-Code durch ein Passwort geschützt wird, geben Sie dieses bitte hier an (optional).

Gerne kannst du mir auch per Banküberweisung etwas spenden.

Kontoinhaber
Christian Jopen
Kontonummer
3818044
BLZ
31050000
Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren Benutzername als Verwendungszweck an.
IBAN
DE10310500000003818044
BIC
MGLSDE33XXX